Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Kristoffersen ist und bleibt eine Witzfigur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. März 2021 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Die Piste Was ist mit der Piste? Nach Nr. 1 gebrochen und dann gleichgeblieben? Ich rieche Ausreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. März 2021 This is not GS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Und jetzt kann man die Pistenausreden bei Seite schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Sehr sauber von Brennsteiner. Hoffentlich kann der diese Form ins nächste Jahr mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Das Stärkeverhältnis zwischen Odermatt und Pinturault im RTL war doch über die gesamte Saison so. Mal war der eine überlegen, dann wieder der andere. In Adelboden war Pinturault zwei mal unantastbar, in Kranjska Gora war Pinturault im ersten DG deutlich besser, Odermatt dann dafür im. 2. DG. Also das wechselt doch schon die gesamte Saison extrem ab. Ist heute halt wieder so. Kann mich kaum an einen DG erinnern, wo die beiden nahe beieinander lagen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Fahrt von Odermatt war ein großer Schweizer Kas. Und natürlich ist das ein Zeichen davon, dass er Nerven zeigt, auf dem hang wo er ja noch extra trainieren konnte. Ist ja nicht nur Pinturault deutlich schneller als er, da sind ja fast alle vor ihm bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. März 2021 Ist Brennsteiner auch im Europacup tatsächlich ausschließlich GS gefahren? Der hätte ja auch für den Super-G tolle Voraussetzungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Ist Brennsteiner auch im Europacup tatsächlich ausschließlich GS gefahren? Der hätte ja auch für den Super-G tolle Voraussetzungen... extra nachgeschaut, sein letzter Super-G ist schon länger her als seine letzte Abfahrt zu deiner Frage praktisch nur GS vor Jahren noch ein paar Slaloms im EC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. März 2021 Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Kristoffersen ist und bleibt eine Witzfigur. So wie Feller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 aragorn schrieb vor 16 Minuten: Was ist mit der Piste? Nach Nr. 1 gebrochen und dann gleichgeblieben? Ich rieche Ausreden. Odermatt ist mit den verschiedenen Schneebedingungen nicht zurecht gekommen. Da braucht man keine Ausreden suchen. Auch die Einstellung hat nicht gepasst, heute geht es nur über den Kampf, und das hat Pinturault blendend gemacht. Mal schauen, ob er den Schalter im zweiten Lauf noch umlegen kann. Brennsteiner sehr stark, er zeigt, was noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2021 Brennsteiner kann sich heute sogar in die erste Gruppe fahren. der hat am Ende sensationell performt. Schwarz "rettet" die WM, sonst ist im RTL eig. wieder zu wenig weiter gegangen. Leitinger & Feller werden mit der Saison auch nicht wirklich zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 lp-x schrieb Gerade eben: Brennsteiner kann sich heute sogar in die erste Gruppe fahren. der hat am Ende sensationell performt. Schwarz "rettet" die WM, sonst ist im RTL eig. wieder zu wenig weiter gegangen. Leitinger & Feller werden mit der Saison auch nicht wirklich zufrieden sein. ORF disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Brennsteiner kann sich heute sogar in die erste Gruppe fahren. der hat am Ende sensationell performt. Schwarz "rettet" die WM, sonst ist im RTL eig. wieder zu wenig weiter gegangen. Leitinger & Feller werden mit der Saison auch nicht wirklich zufrieden sein. Generell muss man mit der Entwicklung jetzt aber zufrieden sein. Ich hab die RTL-Performance am Anfang der Saison stark kritisiert, aber man kann schon einen Fortschritt erkennen. Grad die Performance von Brennsteiner zeigt, dass man offensichtlich doch an einer sinnvollen Umstellung arbeitet und die auch zu greifen beginnt. Ich denke, dass sowohl Schwarz, Feller, Leitinger und natürlich auch Brennsteiner sich in der Setzliste im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert haben (hab das jetzt aber nicht recherchiert). Für nächstes Jahr gilt es, dass diese 4 einen weiteren Schritt nach vorne machen, und - wichtiger - dass man hinter diesen vier die Lücke schließt. Borgnaes muss sich nach vorne fahren, von Patrick Feurstein hört man leider nix mehr - hat der seine Kopfschmerzen noch nicht im Griff? Vielleicht wirft man auch Lukas Feurstein öfter rein - so schlecht war das heute ja nicht im 1. Durchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2021 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass sowohl Schwarz, Feller, Leitinger und natürlich auch Brennsteiner sich in der Setzliste im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert haben (hab das jetzt aber nicht recherchiert). Schwarz hat voriges Jahr die Saison auf Platz 18 beendet, aktuell steht er wieder auf 18. Leitinger 17, derzeit auf 22. Feller 27, derzeit 22. Feller ist im RTL um Podestplätze mitgefahren, der war lange in der Topgruppe. da ist mir der Schritt fast zu klein. mit Brennsteiner darf man hochzufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 Bei diesen Pistenbedingungen sehe ich Liensberger als Favoritin. Vlhova wird wohl eher auf Nummer sicher gehen. Deshalb mein Tipp: 1. Liensberger 2. Shiffrin 3. Vlhova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts