Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das passt schon so. Pinturault hat sich das auch verdient, hoffe er bringt den zweiten Durchgang runter.

Odermatt wird, wenns einigermaßen normal läuft, in seiner Karriere noch genug (Kugeln) gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldi schrieb Gerade eben:

Das passt schon so. Pinturault hat sich das auch verdient, hoffe er bringt den zweiten Durchgang runter.

Ja, naja. Weiß nicht wie verdient es ist wenn man meistens nur der zweitbeste ist. Und auch heuer war er nicht wirklich der beste. Aber ja, gibt schlimmeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb Gerade eben:

da kann er verbremsen was er will, den Vorsprung verspielt Pinturault nicht. 

Hat man bei der WM auch gedacht. :D

Aber ich gönne ihm, dass er auch einmal einen anderen als den Kombititel holt. Odermatt hat eh noch genug Jahre vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte doch auch Nerven zeigen, der gute Odermatt. Pinturault ist aber auch noch nicht 2x unten.

Das Stärkeverhältnis zwischen Odermatt und Pinturault im RTL war doch über die gesamte Saison so. Mal war der eine überlegen, dann wieder der andere. In Adelboden war Pinturault zwei mal unantastbar, in Kranjska Gora war Pinturault im ersten DG deutlich besser, Odermatt dann dafür im. 2. DG. Also das wechselt doch schon die gesamte Saison extrem ab. Ist heute halt wieder so. 

Kann mich kaum an einen DG erinnern, wo die beiden nahe beieinander lagen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Ja, naja. Weiß nicht wie verdient es ist wenn man meistens nur der zweitbeste ist. Und auch heuer war er nicht wirklich der beste. Aber ja, gibt schlimmeres. 

Sondern? Wer war der Beste? 

Ohne es beweisen zu können, bin ich mir ziemlich sicher, er hätte letztes Jahr den GWC geholt ohne Abbruch. Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.