Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Man sieht, der ist wirklich der Topfavorit in den schnellen Disziplinen für die Gesamtwertung. :D 

Morgen gehört er für mich trotzdem zu den Favoriten. Wirst schon sehen... :augenbrauen: Alles ausser dem Podest wäre eine Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 36 Minuten:

Dazu 9 Siege und 29 Stockerl.

Ist halt besser als 99% aller WC-Fahrer :ratlos:

schlierenzauer > erfolgreichste skispriner, jetzt nur mehr irgendwas

während andere abfahrer besser und besser werden, bleibt mayer auf der stelle stehen bzw. baut wieder sinnlose fehler ein, die ein weltklassefahrer nicht machen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5 unter den Top 15, das ist schon ein richtig geiles Ergebnis.

In diesem Winter läuft es einfach. Jedes Rennen ist ein Spass zum Zuschauen, auch wenn es heute nicht zum Podest gereicht hat.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die Fahrt von Kriechmayer gesehen habe, habe ich schon eine leichte Hoffnung auf einen eventuellen Sieg gehabt, und dann wurde er von Cochran-Siegle sowas von paniert. Wie der den Mittelteil gefahren ist, war unfassbar. Wenn er morgen in dem Teil auch so überragend fährt ist ihm auch der Sieg in der Abfahrt nicht zu nehmen.

Der Rest der ÖSV-Truppe war wieder enttäuschend. Mayer hat mit seinem Fehler einen Top-5 Platz weggehauen, der Rest war blamabel. Walder, Franz und Reichelt waren jenseits von gut uns böse. Die Jungen hinten nach auch gar nichts. Ausnehmen will ich da Raphael Haaser, der scheint ein echt großes Talent zu sein. Der Rest ist miserabel wie schon die letzten Jahre auch.

Was macht Baumann eigentlich anders seit er beim DSV ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Hätten Romed und Kryhenbühl nicht wenigstens zwischen Odermatt und Alexis fahren können. Für die Spannung im GSWC wäre es gewesen. 

Sind eh zwischen Kilde und Pinturault gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben halt in den schnellen Disziplinen nur Mayer und Kriechmayr, im RTL niemanden und im Slalom Feller, Schwarz, Matt. Aber außer den 5 seh ich da niemanden in der Nähe von Podien (außer es passiert halt eine Walder-Story).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert S schrieb vor einer Stunde:

Was Baumann für die Deutschen zeigt ist auch keine Auszeichnung für das ÖSV Trainerteam.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wie hoch das Budget des DSV und des ÖSV ist? (Ntl nur die Abteilung Ski Alpin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag