Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Romed bester Österreicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Mich freut es ehrlich, dass es beim Baumann jetzt läuft, der hätte laut asb wohl auch schon des Öfteren seine Karriere beenden sollen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Da sieht man was möglich ist, wenn der Leistungsdruck nicht ständig hemmt. Odermatt verzichtet auf Gröden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Da sieht man was möglich ist, wenn der Leistungsdruck nicht ständig hemmt. Odermatt verzichtet auf Gröden? Super G wird er wohl fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Cochran-Siegle zeigt gerade, dass Kilde schlagbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 lp-x schrieb Gerade eben: top du hast nicht an ihn geglaubt ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Romed Baumann, Romed Baumann Wenigstens ein Österreicher bei dem die Leistungen nicht linear schwächer werden. Romed bester Österreicher. Wann war das zuletzt? bearbeitet 19. Dezember 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Mich freut es ehrlich, dass es beim Baumann jetzt läuft, der hätte laut asb wohl auch schon des Öfteren seine Karriere beenden sollen. Ist aber auch ein ASB-Kultfahrer. Glaub jeden im ASB würde ein Sieg vom Romed extrem freuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Bennets Gangster-Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Romed Baumann, Romed Baumann Wenigstens ein Österreicher bei dem die Leistungen nicht linear schwächer werden. Romed bester Österreicher. Wann war das zuletzt? Die ultimative Demütigung liegt in der Luft Aber warten wir mal ab. Wir wissen ja, wie es in Gröden läuft... Bei den US-Speedlern ist auch einiges gegangen, bei den Frauen und den Männern. PS. Ich vermisse @Juvenal so sehr. Ich glaube, die Zeit ist gekommen, um ihm eine Privatnachricht zu schicken bearbeitet 19. Dezember 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Bennett hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit Hirscher im Gesicht oder seh nur ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 und Goldberg kommt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 swisspower schrieb vor 3 Minuten: PS. Ich vermisse @Juvenal so sehr. Ich glaube, die Zeit ist gekommen, um ihm eine Privatnachricht zu schicken Hab mich auch schon gefragt wo der steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 zumindest Feuz muss noch zittern. Clarey, Goldberg, Franz trau ich die Zeit schon noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts