Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: Die Mannschaft wird sich, wie das Motto zeigt, auf die eigenen Stärken konzentrieren Und will von der Causa nichts mehr hören. Sie sagt es ist jetzt so, macht’s ihr euren Job und schaut’s wies des mit dem Protest einbringts und wir machen unseren Job auf dem Feld und nur auf die Sachen die wir selbst beeinflussen können und auf sonst nichts anderes. danke für deine ausführliche antwort! aus dem zitierten kann man aber durchaus erkennen, wie es derzeit wohl um das verhältnis vereinsführung/mannschaft steht. da ging es sicher rund die letzten wochen. fürchte, dass sich das auch sportlich wiederspiegeln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Minuten: danke für deine ausführliche antwort! aus dem zitierten kann man aber durchaus erkennen, wie es derzeit wohl um das verhältnis vereinsführung/mannschaft steht. da ging es sicher rund die letzten wochen. fürchte, dass sich das auch sportlich wiederspiegeln wird. jetzt im Nachhinein hört es sich so an wie - wir sind anders als die Bosse (Ismaël und Werner) obwohl sie ja genauso mitgemacht haben, evtl gab es ja doch im Vorhinein einen Protest einiger Spieler? bearbeitet 2. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 LASK LIVE AUS DEM STADION Mit kräftiger Unterstützung von unserem Medienpartner Life Radio können unsere Fans ab sofort die Heimspiele der Meisterrunde der Tipico Bundesliga live als Audiokommentar verfolgen. Durch das erste Heimspiel gegen Hartberg führen euch die Life Radio Experten Andreas „Froschi“ Froschauer und Georg „Duschi“ Duschlbauer. Los geht’s im Audio Live Stream ab ca. 18:15 Uhr. Viel Spaß beim Mitfiebern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Peter Michorl wird heute übrigens sein 207. Spiel für den LASK absolvieren und damit 1 Spiel hinter Pavao Pervan (sofern meine Mitschriften stimmen, Transfermarkt hat ja leider die Regionalligasaisonen rausgenommen). Das hieße er wär dann in 2 Runden der LASKler mit den meisten Einsätzen der letzten 25 Jahre. Wenn er verletzungsfrei bleibt, schafft er im Playoff auch noch Meister, Köglberger, Lehermayr und Schicklgruber und wär in den ewigen LASK-Top 10 seit Gründung der Bundesliga. Philipp Wiesinger absolviert heute übrigens Nummer 100 für den LASK. bearbeitet 3. Juni 2020 von LASK08 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2020 Polyvalentester Spieler der Bundesliga. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Ich weiß gar nicht wie ich dieses Spiel einordnen soll. Nach der Papierform sind wir natürlich klarer Favorit. Die Unbekannte ist, wie die Mannschaften mit der Geisteratmosphäre zurecht kommen. Sollte Hartberg damit weniger Probleme haben, kann es auch eine böse Überraschung geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-lask-spieler-schworen-sich-ganz-speziell-auf-das-titelfinale-ein;art100,3263227 hier auch nochmal alles von der PK detailliert aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Klarer 3:1 Heimsieg. Rb schlägt Rapid und wir haben wieder einen kleinen Polster auf Platz 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Klarer 3:1 Heimsieg. Rb schlägt Rapid und wir haben wieder einen kleinen Polster auf Platz 3. bin am überlegen ob ein X nicht besser wäre aber weil den Rapidlern gleich die Luft raus genommen werden sollte und RB 1 Spiel in kurzer Zeit mehr hat (dOpInG - aber legal deshalb ok ) wäre eine klatsche wie es Tirol gestern erlebt hat nicht auszuschließen. Wer hat dann schuld? Der Gruber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Auf gehts ласк bearbeitet 3. Juni 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2020 Gefühl für heute habe ich kein gutes. Wer weiß was die ganze Geschichte mit den Köpfen der Spieler gemacht hat. Die Schiris werden wohl auch eher nicht auf unserer Seite sein.... 0:2 mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2020 Heute kommt es zu einem hart umkämpften 4:2 für den LASK. Raguz x2, Klauss und Balic. Während der Partie wird es zu Ausschreitungen zwischen "Warlord Sigi" (Props an den Erfinder) und der Exekutive kommen. Die mitgebrachte Kamera der gewaltbereiten Staatsbediensteten führt bei Gruber zu Flashbacks, welche nur mit Schlagstöcken und Pfefferspray eingedämmt werden können. 1 Jahr Funktionssperre für den Warlord und der LASK Channel im ASB muss wegen grünem Parasiten-Befall geschlossen werden. War schön euch täglich zuzuschaun - ich hoffe noch immer auf eine "Free Martinovic"-Choreo beim ersten Spiel mit Zusehern. Peace 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Ventola schrieb vor 58 Minuten: War schön euch täglich zuzuschaun - ich hoffe noch immer auf eine "Free Martinovic"-Choreo beim ersten Spiel mit Zusehern. Peace 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Hartberg sortiert die beiden Gotal und Geissler aus! Verträge sind am 31 Mai ausgelaufen und weil sie das Kurzarbeits - Modell nicht angenommen haben wurden sie aus dem Kader gestrichen. Krone bearbeitet 3. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Ich gestehe, dass ich heute Vormittag auf dem Weg vom Flughafen nach Leonding nach dem Kreisverkehr rechts abgebogen bin, um dann beim Waldstadion kurz inne zu halten. Gesehen hab ich dann Ismael wie er ein Plastiksackerl aus seinem Auto geholt hat ( wahrscheinlich Dopingzeugs ), und Frieser der einfach dort beim Stehplatzeingang rum stand.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts