GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2020 Ich finde man hatte heute nur Pech.. Gespielt wurde nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten: bist du also der eine fan vom wac... nett Starke Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2020 lucrum schrieb Gerade eben: Starke Aussage sagt der fc juniors fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: sagt der fc juniors fan. Wie kommst auf das? Aber wenn du die Aussage deines Kollegen gut fandest, ok, ich eben nicht! bearbeitet 3. Juni 2020 von lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) lucrum schrieb vor 8 Minuten: Wie kommst auf das? Aber wenn du die Aussage deines Kollegen gut fandest, ok, ich eben nicht! und die aussage vom channel besucher war so toll? wenn man mit blöden meldungen in andere channels kommt braucht man sich nicht wundern um noch etwas zum spiel zu sagen... eigentlich war es eine ganz ansehnliche leistung wie ich finde aber es waren auch sehr viele fehler zu erkennen die auf mangelnde spielpraxis zurückzuführen sind für mich positiv stimmt mich aber, dass trotzdem viele chancen erarbeitet wurden und somit mache ich mir eigentlich keine sorgen, dass in den nächsten spiele wieder punkte auf unser konto wandern bedenklich stimmen mich nur ein bisschen unsere wechselspieler.. ich glaube irgendwie, dass uns die wechsel nicht wirklich gut getan haben bearbeitet 3. Juni 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2020 Der Matchverlauf laut unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! Übrigens passend dazu vielleicht interessant: Der Spielverlauf des letzten Duells mit Hartberg: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2020 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Der Matchverlauf laut unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! Übrigens passend dazu vielleicht interessant: Der Spielverlauf des letzten Duells mit Hartberg: Spannende Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2020 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Der Matchverlauf laut unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! Übrigens passend dazu vielleicht interessant: Der Spielverlauf des letzten Duells mit Hartberg: bist du wahsinnig war beim 5:1 ein "statistischer" druck da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: bist du wahsinnig war beim 5:1 ein "statistischer" druck da. wobei man sagen muss, dass damals eine Rote Karte im Spiel war.. von daher sind die zwei Spiele nicht wirklich vergleichbar... eher noch, wenn man den Verlauf vor der Roten Karte ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Ersteres würde ich nie behaupten! Zweiteres im Satz finde ich beruhigend. Natürlich ist die Saison auf einmal Scheiße bzw. nicht so, wie wir alle das geglaubt haben, aber wir müssen das so hinnehmen wie es aktuell ist und das beste daraus machen. Ich finde es halt schade, wenn jetzt alles den Bach runterläuft.. so wie es irgendwie den Eindruck macht und dann all den Hatern, die aus den Löchern krabbeln auch noch einen zusätzlichen Grinser auf das Gesicht zeichnet. Naja das eine gewisse Schadenfreude mitschwingt (vorher hätten euch sicher einige den titel gegönnt) sollte euch aber net wirklich wundern nach dem was eire sportliche führung in den letzten wochen aufgeführt hat. Ich muß zugeben ich habe auch gelächelt wie ich das ergebnis sah obwohls uns nix bringt weil wir zur zeit sowieso völlig am sand sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Die Geheimtrainings haben sich ja ganz toll ausgewirkt. Fehlt nur noch das sich die Clubführung jetzt hinstellt und behauptet Hartberg hätte auch illegal trainiert und ist deswegen jetzt so stark... Würde ins Bild passen! Naja, so wirds immer unwahrscheinlicher dass der Titel irgendwie derwurstelt wird. Passt eh, vergönnt ist es diesem Club in der jetzigen Zusammenstellung eh kaum jemand mehr. bearbeitet 4. Juni 2020 von Herr_Pripfel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 33 Minuten: Walcho/Tripolt Werner/Elfriede Baumgartner - Bistas du? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juni 2020 wenigstens ist der „sportliche“ Vorteil jetzt klar zum sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 8 Stunden: Naja das eine gewisse Schadenfreude mitschwingt (vorher hätten euch sicher einige den titel gegönnt) sollte euch aber net wirklich wundern nach dem was eire sportliche führung in den letzten wochen aufgeführt hat. Ich muß zugeben ich habe auch gelächelt wie ich das ergebnis sah obwohls uns nix bringt weil wir zur zeit sowieso völlig am sand sind. Das ist natürlich verständlich. Schadenfreude wundert mich kein bisschen. Aber wenn man sich die Antworten auf diversen Seiten/Foren durchliest, dann sind das eher Hasstiraden als Schadenfreude.. und das ist für mich mittlerweile nicht mehr akzeptabel. Den Medien taugt das ganze ja auch unverändert.. es vergeht kein Tag, wo nicht irgend eine Scheiße drinnen steht und erneut ein wenig nachgestichelt wird. Den Rest machen dann ohnedies diverse Leute ,die ihren Senf dazugeben. Zum Spiel nochmals: wie schon geschrieben wurde - Das "Zusatztraining" hätte ich in keiner Phase des Spiels gemerkt. Hartberg wirkte auf keinen Fall "unfitter" oder weniger eingespielt. bearbeitet 4. Juni 2020 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 Much1 schrieb vor 13 Stunden: Auch auf die gefahr hin dass ich gleich wieder als schlechter fan beschimpft werde - zumindest einem vergönn ich das heute. dem Siegi Gruber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts