Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich gestehe, dass ich heute Vormittag auf dem Weg vom Flughafen nach Leonding nach dem Kreisverkehr rechts abgebogen bin, um dann beim Waldstadion kurz inne zu halten. Gesehen hab ich dann Ismael wie er ein Plastiksackerl aus seinem Auto geholt hat ( wahrscheinlich Dopingzeugs ), und Frieser der einfach dort beim Stehplatzeingang rum stand.... Ich hoffe du hast ganz laut "Lebensgefährder und Dopingsünder" gerufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe du hast ganz laut "Lebensgefährder und Dopingsünder" gerufen. Ja natürlich..Frieser war dann ganz verstört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ja natürlich..Frieser war dann ganz verstört.. Eben, der ist ja sonst eher, der Tiere auf die Welt bringt, also Lebensbringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Wie wird es heute wohl ausgehen? Variante 1: Ein Sieg mit folgender heulender Konkurrenz: Ihr mit eurem Mannschaftstraining war ja klar dieser Vorteil mimimi Variante 2: Ein Hundskick sondergleichen mit folgender heuchlerischer Konkurrenz: Es redet keiner von nem Vorsprung durch das Training sondern es geht ums Fair Play und die Art und Weise mimimi Lasset die Spiele beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: Wie wird es heute wohl ausgehen? Variante 2: Ein Hundskick sondergleichen mit folgender heuchlerischer Konkurrenz: Es redet keiner von nem Vorsprung durch das Training sondern es geht ums Fair Play und die Art und Weise mimimi Lasset die Spiele beginnen So ein Blödsinn...über fair play und die Art und Weise muss immer diskutiert werden...denn dies ist mMn genau der Punkt über den man diskutieren muss...die 4 Trainings (gehen wir mal nur von diesen aus) erachte ich persönlich absolut verkraftbar für die anderen Teams... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: So ein Blödsinn...über fair play und die Art und Weise muss immer diskutiert werden...denn dies ist mMn genau der Punkt über den man diskutieren muss...die 4 Trainings (gehen wir mal nur von diesen aus) erachte ich persönlich absolut verkraftbar für die anderen Teams... Du hast dann wohl meinen Beitrag falsch interpretiert. Mir ging es hier ums sportliche Abschneiden bzw. das Ergebnis und den Folgerufen. Der ASK kann heute nur am Papier (in der Tabelle) gewinnen bearbeitet 3. Juni 2020 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten: So ein Blödsinn...über fair play und die Art und Weise muss immer diskutiert werden...denn dies ist mMn genau der Punkt über den man diskutieren muss...die 4 Trainings (gehen wir mal nur von diesen aus) erachte ich persönlich absolut verkraftbar für die anderen Teams... Passt schon, du Gutmensch du.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Was heute neu ist - 5 Spieler können getauscht werden (jeder Club darf 3 Wechsel pro Spiel vornehmen um das Zeitschinden so gut wie möglich zu unterbinden). Leider darf aber der Kader weiterhin max 18 Spieler haben (in Deutschland 20) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Spieltagsflyer finde ich eine gute Idee - sollen in Zukunft auch als Print-Edition im Stadion aufliegen 01_ASK-HTB-Spieltagsflyer.pdf bearbeitet 3. Juni 2020 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Wir sind der LASK - Wir sind anders das Motto finde ich noch immer irgendwas bearbeitet 3. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Wir sind der LASK - Wir sind anders das Motto finde ich noch immer irgendwas bin mehr für gemeinsam sind wir lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Wostry, Wiesinger und Ramsebner bilden die Abwehr; Mittelfeld wie gehabt; Frieser auf der Goiginger-Position, dazu Balic und Klauss bearbeitet 3. Juni 2020 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Wostry, Wiesinger und Ramsebner bilden die Abwehr; Mittelfeld wie gehabt (Renner spielt, Potzmann auf der Bank); Frieser auf der Goiginger-Position, dazu Balic und Klauss Potzmann ist verletzt Krankl bei Sky on Fire bearbeitet 3. Juni 2020 von LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Weiß nicht wirklich wie ich das Spiel heute einschätzen soll. Von ganz schwache Vorstellung bis hin zu souveräne Leistung ist für mich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts