Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postinho
Hutz schrieb vor 40 Minuten:

Lt. dem FAC-Manager war Sahanek in Malta, um sich dort mit 3 Vereinen zu treffen (Quelle: FB-Seite ORF-Sport).

Übrigens handelt es sich um den selben Sahanek , der am 23.7.2020 seinen Vertrag beim FAC verlängert hat (Quelle: https://fac.at/marco-sahanek-bleibt-beim-fac/)

 

6486578F-3DAE-4495-9107-EC076708509A.jpeg

kreiner schrieb Gerade eben:

6486578F-3DAE-4495-9107-EC076708509A.jpeg

Transferverhandlungen von Sahanek in Malta erfolgreich abgeschlossen. FAC kassiert Millionenablöse. Darum hat Sahanek den den Vertrag beim FAC auch verlängert.:):)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

Wo verbreite ich gerade Schadenfreude? Bitte zitier das.

Welchen Grund gibt es denn sonst für eure Nerverei? Unsereins darf schon gar nichts mehr posten, ohne dass nicht sofort einer von euch da ist. Wir mögen vl schlechte Verlierer sein, aber ihr seid die mit Abstand miesesten Gewinner, die ich in 31 Lebensjahren erlebt habe.

Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Wer hat es gesagt und wie wurde es gemeint?

Angeblich der Grumser nach dem Wackerspiel in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist schon interessant, wie ihr euch jetzt noch befetzt, wobei ja klar ist: Ried ist Meister, Klagft hats spätestens in Amstetten vergeigt.

Und wenn Wacker (als Mannschaft bzw. Verein) gewollt hätte dass man Klagenfurt entsprechend hoch gewinnen lassen will, verkennt man dass Wacker das Spiel anfangs in Klagenfurt sogar dominiert hat, leider - wie auch schon in Ried (aber da regt sich kein Rieder auf, dass wir auch dort die Chancen vergeigt haben) - nach rund 60 Minuten - und das ärgert mich immer noch, nachdem man gerade den Anschlusstreffer erzielt hatte, die Partie total vergeigt hat.

Also wenn wir schon die Rieder so hoch gewinnen lassen hätten wollen, wärs auch entsprechend hoch ausgegangen - von Anfang an, aber wie im heurigen Jahr schon öfters bemüht wurde: So sind wir nicht. :winke:.
Und jetzt interessiert mich eigentlich nur mehr ob und wie die nächste Meisterschaft in den Ligen abläuft und wann der nächste Corona-Fall alles durcheinander bringt.

 

PS: Wieso ist Ried noch in der 2. Liga, Wattens war da viel schneller von der 1.Liga weg....wird aber wohl zu früh gewesen sein, kann man wohl auch wieder in Liga 1 einteilen.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Wacker schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt interessiert mich eigentlich nur mehr ob und wie die nächste Meisterschaft in den Ligen abläuft und wann der nächste Corona-Fall alles durcheinander bringt.

Ohne Zuschauer hatte eine Meisterschaft mMn. keinen Sinn. Fußball lebt doch durch die Zuseher    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Mr.Wacker schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn Wacker (als Mannschaft bzw. Verein) gewollt hätte dass man Klagenfurt entsprechend hoch gewinnen lassen will, verkennt man dass Wacker das Spiel anfangs in Klagenfurt sogar dominiert hat, leider - wie auch schon in Ried (aber da regt sich kein Rieder auf, dass wir auch dort die Chancen vergeigt haben) - nach rund 60 Minuten - und das ärgert mich immer noch, nachdem man gerade den Anschlusstreffer erzielt hatte, die Partie total vergeigt hat.

Keiner, der das behauptet, hat das Spiel auch wirklich zur Gänze gesehen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr.Wacker schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn Wacker (als Mannschaft bzw. Verein) gewollt hätte dass man Klagenfurt entsprechend hoch gewinnen lassen will, verkennt man dass Wacker das Spiel anfangs in Klagenfurt sogar dominiert hat,

Mutige Aussage, mittlerweile ist es ja schon Fakt das unser 6:1 gegen euch auch gekauft war:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Mutige Aussage, mittlerweile ist es ja schon Fakt das unser 6:1 gegen euch auch gekauft war:davinci:

gibt schon eigenartige menschen, die schiebung vermuten, wenn die bessere mannschaft gewinnt. gut, dass wir beide so eine irre sichtweise ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ganz ehrlich, wenn es umgekehrt ausgegangen wäre, wären die Seiten vertauscht - das Ergebnis zu 95% aber deckungsgleich.

Ich vergönne es Ried weil Ried für mich in die Bundesliga gehört. Gleichzeitig verstehe ich den Unmut der Klafus aber absolut - ich hätte vermutlich bereits eine Auszeit im ASB wenn es die Austria betroffen hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.