Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postinho
Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

Naja Innsbruck konnte sich ja nach dem 1:3 "gehen" lassen. Da Ried kein Problem hatte noch draufzulegen....war doch nach der ersten Viertelstunde klar wer aufsteigt

Als ob die Innsbrucker Spieler gewusst hätten, wie es im Parallelspiel steht. Vielleicht haben sie das Halbzeitergebnis in der Kabine mitbekommen, aber sicher keinen späteren Spielstand. Wieso auch? Damit sie wissen, ob sie mental 30 Minuten früher in Urlaub gehen können?

Beim 9-0 sollte man nicht vergessen, dass beim Stande von 5-0 noch ein Ausschluss dazu kam (und Schörgenhofer ließ später sogar noch Gnade vor Recht walten, denn das Foul beim zweiten Elfer war auch torraubverdächtig). Das hat den Riedern das Toreschießen noch leichter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Innsbruck ließ sich 5 Tore in 36 Minuten schießen bzw. 4 Tore in 19 Minuten. In der gesamten Saison kassierte Innsbruck jedoch nur 5 mal 3 oder 4 Gegentore. :ratlos:

Tja, Statistik ist halt nicht alles. Man sollte sich, um Spiele interpretieren zu können, sie auch ansehen. Wir haben ja selbst nach dem 3:1 noch einige Chancen uns erarbeiten können. Zum FAC gibt's eh einen Schussversuch, der zu einem Rückpass wird. 

Aber, das ist natürlich das einfachste. Den Gegner, der die Klagenfurter forderte zu verdächtigen, um von sich abzulenken. Manch eine politische Partei ist recht erstaunt, über so viel Intelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

Innsbruck wollte sich in der zweiten Halbzeit gehen lassen, aber man hat nicht damit gerechnet dass der FAC gegen Ried derartig abkackt?

sorry, aber wenn mein eigener Verein im Titelkampf derart inferior abloost würde ich mit dem Fingerzeigen auf andere Verein mal gehörig vorsichtig sein...

Sag das den Riedern, die ablenken. 

Du kannst ja das gestrige Spiel dir nochmal genau anschauen und uns dann erklären, dass wir das Spiel hergeschenkt haben. Oder vorsichtig sein mit Äußerungen zu Themen, die du nur vom Teletext etc mitbekommen hast. 

Aber, mir ist klar, dass wir die bösen sind, die eben, wie erwähnt, beim Spielstand von 3:1 noch Angriffe gestartet haben, während der FAC keinen einzigen Torschuss zusammen gebracht hat bzw davor der Spieler "abgedreht" hat. Kannst dir jetzt aussuchen, über was du lieber redest. Über das ernsthafte Spiel zwischen Klagenfurt Innsbruck oder die geschobene Partie zwischen Ried und FAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Aber, das ist natürlich das einfachste. Den Gegner, der die Klagenfurter forderte zu verdächtigen, um von sich abzulenken. Manch eine politische Partei ist recht erstaunt, über so viel Intelligenz

Als hätte ich ein Pferd in diesem Rennen. Aber danke für die super Diskussionskultur. :lol:

Ich werfe übrigens niemanden etwas vor, im Gegenteil glaube ich, dass da mehr oder weniger alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Wie oft am Ende einer Saison sind manche Vereine in der letzten Runde schon mehr in der Sommerpause als andere. Wenn dann einer es ernst meint, dann kommt schon mal ein hohes Ergebnis zustande. Ob da 5 Tore in den ersten 32 oder in den letzten 37 fallen, ist da nur Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Als hätte ich ein Pferd in diesem Rennen. Aber danke für die super Diskussionskultur. :lol:

Nachdem man den Quatsch in einigen Channels am Leben erhält und wie gesagt, lieber über uns anstatt den FAC redet, ist irgendwann halt Schluss mit wirklich netter Diskussionskultur. 

Wenn es dich sehr getroffen hat, dann tut es mir leid. Aber, wie gesagt, weniger auf Statistiken schauen, als auf die Spielverläufe. Die erzählen dann einem das gestrige Spiel ganz gut und wer sich gestern angestrengt hat und wer nicht. 

Wir haben auch im Herbst schon knapp gegen die SV Ried verloren und gegen Klagenfurt klar mit 4:1 verloren. Aber, das zählt halt nicht, weil sich paar schlechte Gewinner einbilden uns anpatzen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

 die geschobene Partie zwischen Ried und FAC. 

starke anschuldigungen.

du weißt schon, dass du für so etwas sogar vor gericht landen kannst, wenn dich jemand ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

starke anschuldigungen.

du weißt schon, dass du für so etwas sogar vor gericht landen kannst, wenn dich jemand ernst nimmt?

Ich trau mich jetzt einfach mal..

..die Partie vom Fac gegen Ried war geschoben! 

Leben am Limit 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten:

Ich trau mich jetzt einfach mal..

..die Partie vom Fac gegen Ried war geschoben! 

Leben am Limit 

Das war vom FAC tatsächlich ein "Ballgeschiebe", Pech dass die Rieder flinker waren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

starke anschuldigungen.

du weißt schon, dass du für so etwas sogar vor gericht landen kannst, wenn dich jemand ernst nimmt?

Ach, wenn ich dann die Rieder, die das unserem Verein unterstellen, auch verklage, dann geh ich mit einem finanziellen Plus aus der Sache raus. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb Gerade eben:

Ach, wenn ich dann die Rieder, die das unserem Verein unterstellen, auch verklage, dann geh ich mit einem finanziellen Plus aus der Sache raus. :D

machst du es dann wie pucher, nimmst ein logo deines vereins und reichst eine klage ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Hätten sie zuvor schon odendliche Ergebnisse geliefert, dann schon! Was mir aber schon auffällig, ist eben Rieds Physisch schwaches Nervenkostüm das nur im letzten Spiel zu 100% funktioniert!    :D

2017 disagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.