Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der zeitpunkt ist sicher gut gewählt. ob was besseres nachkommt, wird sich weisen, aber nachdem der kader großteils vertrag hat für die nächste saison, ist halt der trainerwechsel wohl die einfachste lösung für veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Karambesi schrieb vor 15 Stunden:

Vorwärts STEYR heute mit einem echten Ausrufezeichen.

denen hätte ich heuer den abstiegskampf vergönnt - nämlich in dem sinne, dass er für sie kein thema gewesen wäre. und das alleine ist schon eine bemerkenswerte leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

denen hätte ich heuer den abstiegskampf vergönnt - nämlich in dem sinne, dass er für sie kein thema gewesen wäre. und das alleine ist schon eine bemerkenswerte leistung.

wennst nie geld hast kann auch nicht weniger haben ;) 

Aber ja die mannschaft spielt sicher am Zenit aber die Leidenschaft und der Wille sind halt das was diese Mannschaft auch nach vor zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Ried wie Lustenau in der Saison als schließlich Grödig aufgestiegen ist. Zum Glück ist die Alternative diesmal ungleich attraktiver. 

Na wenigstens sind wir mit dem Rekord dann nicht mehr alleine... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 38 Minuten:

Na wenigstens sind wir mit dem Rekord dann nicht mehr alleine... :facepalm:

wobei ihr die 8 punkte vorsprung nicht auf grödig hattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

wobei ihr die 8 punkte vorsprung nicht auf grödig hattet. 

Verspielt ist verspielt ob 8 auf St Pölten, 9 auf Grödig oder 15 auf Altach. 

Nicht zu vergessen das wir den Vorsprug in einer ganzen Frühjahrsaison und nicht in 11 Spielen verspielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 8 Minuten:

Verspielt ist verspielt ob 8 auf St Pölten, 9 auf Grödig oder 15 auf Altach. 

Nicht zu vergessen das wir den Vorsprug in einer ganzen Frühjahrsaison und nicht in 11 Spielen verspielt haben. 

dann darf man halt nicht vergessen, dass der riesige 8-punkte-vorsprung in nur 4 spielen aufgebaut wurde. 

nach der hinrunde war nämlich klagenfurt noch erster, auch dadurch ist die analogie zu euch keine mehr.

wenn also am ende der saison der erste der hinrunde auch erster nach der rückrunde ist, dann ist das viel, aber keine sensation.

skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Noch ist nicht alles verspielt!  Warten wir erst den Sonntag ab, wer weiß  was mich geschehen kann. Vieleicht schlagen wir die Klagenfurter und alles bleibt offen?    :ratlos:

in ried muss sich halt was ändern, sonst schaut's schlecht aus, so viel kann klagenfurt nicht verlieren. aber sie können morgen gerne weitermachen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.