Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Welche Drogen nimmst du eigentlich? Glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass die anderen Teams keine Verstöße begangen haben? Das ist aber egal wenns keine beweise gibt. Weiß hier jemand mehr? Stimmts oder stimmts nicht dass ein mannschaftstraining gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2020 Zeigt's uns die Videos! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Das ist aber egal wenns keine beweise gibt. Weiß hier jemand mehr? Stimmts oder stimmts nicht dass ein mannschaftstraining gemacht wurde? haben ja eh sicher ein paar kontakte zu spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Silva schrieb Gerade eben: Vorausgesetzt es stimmt: Es wird da sicher nicht nur eine Person beteiligt sein. Immerhin muss die Mannschaft, das Trainerteam als auch die Geschäftsführung davon gewusst haben und sich beteiligt. Bin mir sicher, dass das nicht zustande kommen könnte, wenn nicht der Großteil das für gut befindet. Na ja, wissen und zugestimmt haben in diesem Fall (falls es zutrifft, was allerdings sehr stimmig scheint) viel. Allerdings hast das auch in der gesamten Bevölkerung, schau dir nur den Corona-Thread an. Aber ja: Absolutes No Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Naja...ob Gruber, falls die Geschichte stimmt, davon gewusst hat muss ja nicht sein. Er ist sicher nicht bei jedem Training dabei, oder gibt das Training vor. Wenn jemand zur Rechenschaft gezogen werden muss, dann ist es Ismael... immer machte man es sicher nicht weil die polizei kontrollierte ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 hat der Paschinger Saubermann Klubs nun doch Dreck am Stecken? Da haut's einem ja das Paddel auf'd Seiten, oder Monsieur Ismael? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: haben ja eh sicher ein paar kontakte zu spieler. Nur zu spielerfrauen soviel ich weiss 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Naja...ob Gruber, falls die Geschichte stimmt, davon gewusst hat muss ja nicht sein. Er ist sicher nicht bei jedem Training dabei, oder gibt das Training vor. Wenn jemand zur Rechenschaft gezogen werden muss, dann ist es Ismael... nichts passiert, ohne das es gruber weiss. siehe eine antwort darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Das ist aber egal wenns keine beweise gibt. Weiß hier jemand mehr? Stimmts oder stimmts nicht dass ein mannschaftstraining gemacht wurde? Ja schon klar.. die Bruchbude in Pasching lässt es halt leichter zu, dass man Aufnahmen macht ;-) Das einzige Verbrechen, das ich aktuell sehe sind ständige englische Runden, ohne vernünftigem Training zuvor.. aber davon redet niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2020 Endlich wieder mal was los hier, die letzten Wochen war ja viel zu langweilig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Zeigt's uns die Videos! Der SZ und dem Falter liegen sie vor, aber sie veröffentlichen sie aus Privat- und Quellenschutzgründen nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ja schon klar.. die Bruchbude in Pasching lässt es halt leichter zu, dass man Aufnahmen macht ;-) Das einzige Verbrechen, das ich aktuell sehe sind ständige englische Runden, ohne vernünftigem Training zuvor.. aber davon redet niemand. stimmt, alle Anderen sind die Bösen. Immer ein guter Ansatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ja schon klar.. die Bruchbude in Pasching lässt es halt leichter zu, dass man Aufnahmen macht ;-) Das einzige Verbrechen, das ich aktuell sehe sind ständige englische Runden, ohne vernünftigem Training zuvor.. aber davon redet niemand. rapid trainiert beim prater, da gibt es zb. überhaupt keinen schutz da kann jeder zusehen der will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: nichts passiert, ohne das es gruber weiss. siehe eine antwort darüber. und wegen dem muss es stimmen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2020 TatarFredl schrieb Gerade eben: stimmt, alle Anderen sind die Bösen. Immer ein guter Ansatz. Ist dir fad? Natürlich ist es ein Verstoß und ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz. Gibt´s keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts