Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASKing 1908

Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...

4,718 posts in this topic

Recommended Posts

Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Er und viele andere haben uns aus den Fängen eines geisteskranken befreit.

GRUBER!! hat euch aus den Fängen eines Geisteskranken befreit? Oida..was rennen bei euch für Leut herum?:D

Im Ernst, ich bin lang genug auf der Welt um zu wissen dass der "Weg", euer Weg, ein Hasadieren auf diesem Niveau, ein Ablaufdatum hat. Wer zu schnell hoch hinauswill fällt erfahrungsgemäss tief. 

SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:

die Geldstrafe/Spende geht vermutlich als karitativer Zweck an die Juniors OÖ zur Unterstützung des Nachwuchsfußballs

Hör auf, falls der Gruber hier mitliest kommt er noch auf dumme Gedanken.

Außerdem unterstützt der oö Fußballbund schon genug da brauchns ned noch mehr.

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe seinerzeit die Reaktion von Uli Hoeneß sehr bewundert, als er zu seinem Vergehen gestanden ist und für ein paar Monate hinter Gittern musste. 

Das is net dei Ernst oder? Der Hoeness ist wsl des Vorbild vom Gruber. Hoeness hat, hatte NULL Unrechtsbewusstsein, Schwarzgelder im grossen Stil verschoben, der is korrupt und rücksichtslos bis in die Knochen, ein Machtmensch der seinen besten Freund verstossen hat weil er nicht auf Linie war.

Edited by steveme

tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Persönlich merk ich wie wenig mir der profifussball bzw der LASK abgeht. Nach der Aktion noch umso mehr. 

dann bist halt kein LASKler :davinci:

SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten:

die Geldstrafe/Spende geht vermutlich als karitativer Zweck an die Juniors OÖ zur Unterstützung des Nachwuchsfußballs

sehr nett. die haben ja erst vor kurzem ihre plätze ausgebaut. 

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

WIR HASSEN EUCH

... wird das geringste sein, was da jetzt kommen wird. Ich denke mir, dass bei jeder Gelegenheit bei der Beschlüsse gefasst werden genau das Gegenteil beschlossen werden wird was der LASK gerne möchte. Und noch vieles vieles mehr.

Ist nichts gegen euch Fans, aber diese Verantwortlichen soll es samt Klub ordentlich zerlegen.

"Und noch vieles mehr.." hört sich wie eine geile Drohung an. Leider wurde die erste Chance gleich mit dem Beschluss der 5 Wechsel nicht eingehalten 

Dieser "Wir sind anders" - Löwe ist übrigens auch als Wandbild in den Räumlichkeiten des LASK zu sehen. Völlig unabhängig von der aktuellen Situation:

Niemand, der im positiven Sinne anders ist, behauptet das stolz von sich selbst - er ist es einfach. Dazu noch der Löwe, der suggeriert "Wir scheißen auf alles weil was juckts den Löwen wenn sich die Schafe an ihm reiben" - es ist so peinlich, es kommt so wutbürgerhaft rüber. Unser Verein wird zur FPÖ der Liga, durch die Instanzen wird gepoltert wie ein Junggesellinnenabschied von Mittvierzigern in den frühen Morgenstunden durchs Rox, überall wird angepatzt und gleichzeitig Solidarität gefordert, während man selber Dreck am Stecken hat und unsolidarisch agiert. Es macht mich so traurig wie der Verein - und viele Fans, die in Fanboy-Manier alles abfeiern - sich aktuell präsentieren. 

Edited by cw95

steveme schrieb vor 23 Minuten:

Das is net dei Ernst oder? Der Hoeness ist wsl des Vorbild vom Gruber. Hoeness hat, hatte NULL Unrechtsbewusstsein, Schwarzgelder im grossen Stil verschoben, der is korrupt und rücksichtslos bis in die Knochen, ein Machtmensch der seinen besten Freund verstossen hat weil er nicht auf Linie war.

ja magst schon recht haben, trotzdem hat er seine (gerechte) Strafe akzeptiert und hat nicht versucht jahrelang dagegen zu prozessieren.

Much1 schrieb vor 2 Stunden:

woher hast du die info bzw. den einblick? denke mir auch, dass die fotos durchaus nicht uninteressant sind und sich strafmildernd für den LASK ausgewirkt haben.

Das ist meiner Meinung nach unsinnig. Das milde Urteil wurde halt gefällt aber das darf eigentlich keinen Zusammenhang zu diesen Fotos haben. Wenn man dort schwere Verstöße sieht (was Ebenbauer ja auch verneint hat) dann müssen die anderen Vereine auch bestraft bzw ein Verfahren gegen diese eingeleitet werden. Wenn nicht dann nicht. Aber ein "schauts, die anderen haben auch Fehler gemacht, dann bestrafen wir den LASK milder" ist unlogisch, vor allem weil die Vergehen wohl ganz andere waren (außer ein anderen Verein hat ebenfalls verbotene Trainings systematisch durchgeführt, aber dem war wohl nicht so).

cw95 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser "Wir sind anders" - Löwe ist übrigens auch als Wandbild in den Räumlichkeiten des LASK zu sehen. Völlig unabhängig von der aktuellen Situation:

Niemand, der im positiven Sinne anders ist, behauptet das stolz von sich selbst - er ist es einfach. Dazu noch der Löwe, der suggeriert "Wir scheißen auf alles weil was juckts den Löwen wenn sich die Schafe an ihm reiben" - es ist so peinlich, es kommt so wutbürgerhaft rüber. Unser verein wird zur FPÖ der Liga, durch die Instanzen wird gepoltert wie ein Junggesellinnenabschied von Mittvierzigern in den frühen Morgenstunden durchs Rox, überall wird angepatzt und gleichzeitig Solidarität gefordert, während man selber Dreck am stecken hat und unsolidarisch agiert. Es macht mich so traurig wie der Verein - und viele Fans, die in Fanboy-Manier alles abfeiern - sich aktuell präsentieren. 

Danke dafür! Vollste Zustimmung.

Dieser Löwe mit "Wir sind anders" schießt wirklich den Vogel ab. :facepalm:

maed schrieb vor 5 Minuten:

Der Hochedlinger soll lieber schauen, dass er seine sieben Sachen beinander hat und sollte ehest möglich die Goschen halten.

cw95 schrieb vor 14 Minuten:

Niemand, der im positiven Sinne anders ist, behauptet das stolz von sich selbst - er ist es einfach. Dazu noch der Löwe, der suggeriert "Wir scheißen auf alles weil was juckts den Löwen wenn sich die Schafe an ihm reiben" - es ist so peinlich, es kommt so wutbürgerhaft rüber. Unser Verein wird zur FPÖ der Liga, durch die Instanzen wird gepoltert wie ein Junggesellinnenabschied von Mittvierzigern in den frühen Morgenstunden durchs Rox, überall wird angepatzt und gleichzeitig Solidarität gefordert, während man selber Dreck am Stecken hat und unsolidarisch agiert. Es macht mich so traurig wie der Verein - und viele Fans, die in Fanboy-Manier alles abfeiern - sich aktuell präsentieren. 

Guter Punkt. Von den eigenen Vorstellungen eines lässigen Fußballclubs mit tollen Fans fühlt man sich aktuell teils entfremdet.

Edited by Der Athletiker

maed schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sucht Ihr ewigen Suderanten nicht einen anderen Verein, ich würde Bayern empfehlen, Euch kann man ohnedies nichts recht machen egal wer an der Spitze des LASK agiert und wenns mal nicht der so arge Betrug ist, über den sich die eigenen Fans aufregen ist es eine Blasmusikkapelle oder Perchten oder die Musik im Stadion, Ihr seits scheinbar alle 18 Jährige verzogene Fratzn! Ich und mein nicht geringer Bekanntenkreis sind allesamt für Gruber!!!

Wossoides schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sucht Ihr ewigen Suderanten nicht einen anderen Verein, ich würde Bayern empfehlen, Euch kann man ohnedies nichts recht machen egal wer an der Spitze des LASK agiert und wenns mal nicht der so arge Betrug ist, über den sich die eigenen Fans aufregen ist es eine Blasmusikkapelle oder Perchten oder die Musik im Stadion, Ihr seits scheinbar alle 18 Jährige verzogene Fratzn! Ich und mein nicht geringer Bekanntenkreis sind allesamt für Gruber!!!

Du bist echt eine der ärmsten Seelen in diesem Thread, und derer gab es hier schon viele. 

Wossoides schrieb vor 7 Minuten:

Dass du ausgerechnet die Bayern vorschlägst zeigt, dass du nicht wirklich verstanden hast, worum es uns geht. Und genau so wie ihr, dein nicht geringer (?) Bekanntenkreis und du, das Recht habt, eure Meinung zu äußern dürfen das andere auch. Das ist das Schöne an der Demokratie :)

Edited by cw95