Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

nicht wahrscheinlich sonder sicher.....keine Ahnung warum das so viele Akademiker nicht kapieren:facepalm:

Fake News:
Für die Vergabe der UEFA-Startplätze empfiehlt das von ÖFB und Bundesliga in Auftrag gegebene Gutachten die Wertung des Grunddurchgangs. Die Entscheidung hierüber hat ggf. das ÖFB-Präsidium mit 2/3-Mehrheit zu treffen.

 

J.E schrieb vor 56 Minuten:

ABER, sollte die Strafe nach dem Einspruch auf 5 Punkte gesenkt werden, wie schaut es dann aus? und wen würde es wundern, wenn plötzlich beim lask eine Epidemie ausbricht?

Du denkst, dass die Strafe runtergesetzt, falls der LASK für einen Saisonabbruch sorgt? Also das kann ich mir auch bei viel Phantasie nicht vorstellen.
Faktisch entsprechen 6 Punkte zu Beginn des Finaldurchgangs 12 im Grunddurchgang.

bearbeitet von Hans_Dotterblum
Blödsinn ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Lask Funktionäre dieses Bild seit gestern auf FB posten...dann weiß man dass sie gepflegt auf die anderen scheißen....ist so....oder wie interpretiert man dies sonst??

99372020_10222160227743021_8861619628846

Sie bemühen sich wirklich händeringend um den Titel „unbeliebtester Verein Österreichs“.

und das muss man erst einmal schaffen mit Red Bull und Rapdi in der Liga.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Na hoffentlich. Sonst schaut es bei der nächsten Verteilung der TV-Gelder düster aus, wenn man aus Pasching wieder Solidarität fordert. Wie sieht es eigentlich mit einem Umbau/Neubau des Stadions aus? Oh, ich vergaß. Kogler gibt euch ja jetzt kein Geld mehr, weil wenigstens er Betrug nicht gutheißt. :winke:

Also am wenigsten von allen ist das Stadionprojekt gefährdet. Eine Wirtschaft gehört angekurbelt .Grosse Projekte bringen Arbeitsplätze.Bevor das Stadion gecancelt wird vorher sogar rapid wieder Meister 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derLASKdog schrieb vor einer Stunde:

Sportlicher Erfolg ist nicht alles. Er hat unseren Verein scho oft genug durch den Dreck geszogen.

Gruber muss weg!

Was Gruber für diesen Verein alles gemacht hat ist sehr lobenswert. Er und viele andere haben uns aus den Fängen eines geisteskranken befreit. Und nochmals unsere Jungs haben falsch und unfair trainiert, und nichts gestohlen niemanden bedroht und keinen verletzt. Das alles was hier passiert ist übelste Hetze und leider sehr starkes Mobbing auch gegen Personen die nichts aber garnichts dafür können. Danke dafür an die Wiener Vorzeigevereine und alle die an diesem Mobbing Feldzug teilgenommen haben. Unglaublich wieviel Leute eine reine Weste haben und noch keine Fehler gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 26 Minuten:

 

 

Du denkst, dass die Strafe runtergesetzt, falls der LASK für einen Saisonabbruch sorgt? Also das kann ich mir auch bei viel Phantasie nicht vorstellen.
Faktisch entsprechen 6 Punkte zu Beginn des Finaldurchgangs 12 im Grunddurchgang.

ich denke, die strafe wird runtergesetzt, und es wird noch gespielt zu diesem zeitpunkt. ich rechne nicht, dass das verfahren in die letzte instanz geht; auf eine entscheidung nach ende der meisterschaft wird sich nicht mal der lask einlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Den Einspruch versteh ich grundsätzlich. Was ich nicht versteh, dass man öffentlich im Vorhinein meinte man wird die Strafe akzeptieren und annehmen. 

Es geht hier einfach um zu viel, im blödesten Fall um Millionen, um hier nicht alle Rechtsmittel auszunützen.

 

Es ist das gute Recht in einem Rechtsstaat eine Strafe nicht zu akzeptieren. Ich persönlich glaube das Ihr Euch damit keinen guten Dienst erweist. Oder vielleicht denkt sich der Hr. Gruber die Reputation ist sowieso im A.. also geh ich den anderen noch ein wenig auf die Eier.

Ich habe seinerzeit die Reaktion von Uli Hoeneß sehr bewundert, als er zu seinem Vergehen gestanden ist und für ein paar Monate hinter Gittern musste. Ich glaube dadurch hat er sich wieder viele Sympathien zurückgeholt. Hätte dem LASK wahrscheinlich nicht geschadet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 11 Stunden:

mildes Urteil hat jetzt der Gruber doch relevantes Material gegen andere Vereine gehabt? 

Ja hat er da waren sehr belastende Fotos und Videos dabei. Der Senat hat sich aber gedacht er bestraft den LASK eher milde und spart sich die Verfahren gegen andere Vereine. Ist sicher erlaubt so vorzugehen und macht auch weniger Arbeit. Langes Wochenende kommt ja jetzt auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Stunden:

Was Gruber für diesen Verein alles gemacht hat ist sehr lobenswert. Er und viele andere haben uns aus den Fängen eines geisteskranken befreit. Und nochmals unsere Jungs haben falsch und unfair trainiert, und nichts gestohlen niemanden bedroht und keinen verletzt. Das alles was hier passiert ist übelste Hetze und leider sehr starkes Mobbing auch gegen Personen die nichts aber garnichts dafür können. Danke dafür an die Wiener Vorzeigevereine und alle die an diesem Mobbing Feldzug teilgenommen haben. Unglaublich wieviel Leute eine reine Weste haben und noch keine Fehler gemacht haben. 

Aus Sicht deines Vereines versteh ich die Sichtweise, nur wennst die Vereinsbrille mal zur Seite legst ist das Vergehen MORALISCH äusserst verwerflich. Da wird eine aggrement zwischen Politik und allen Vereinen geschlossen damit die Saison zu Ende gespielt werden kann. Nur ein Verein hält sich nicht daran.

Was denkt sich z.B eine Gaststätte. Diese haben/hatten viele Auflagen zu erfüllen und bei Nichtbeachtung könnte eine Geldstrafe von 30k drohen, oder die vielen anderen Geschäfte die Auflagen und Strafen zu kämpfen haben.

Natürlich hat keiner was gestohlen oder jemanden bedroht, aber der moralische Aspekt von Personen die eine Vorbildwirkung in der Gesellschaft haben ist nicht zu akzeptieren.

Und dann noch der Versuch andere anzupatzen, auch dieser Schuß ging nach hinten los.

Und zu guter Letzt die Strafe nicht akzeptieren :nein:

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 8 Minuten:

ich denke, die strafe wird runtergesetzt, und es wird noch gespielt zu diesem zeitpunkt. ich rechne nicht, dass das verfahren in die letzte instanz geht; auf eine entscheidung nach ende der meisterschaft wird sich nicht mal der lask einlassen

Es gäbe ja auch das "Mittel" der Verböserung...
Aber du hast Recht es macht einen Unterschied, WENN die Strafe runtergesetzt wird UND die Saison abgebrochen wird.

Ansonsten bleibt es meinem mathematischen Empfinden nach eine Strafe von 12 Punkten.

joe280 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe seinerzeit die Reaktion von Uli Hoeneß sehr bewundert, als er zu seinem Vergehen gestanden ist und für ein paar Monate hinter Gittern musste. Ich glaube dadurch hat er sich wieder viele Sympathien zurückgeholt. Hätte dem LASK wahrscheinlich nicht geschadet

 

Dieser Hoeneß?

„Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Ja hat er da waren sehr belastende Fotos und Videos dabei. Der Senat hat sich aber gedacht er bestraft den LASK eher milde und spart sich die Verfahren gegen andere Vereine. Ist sicher erlaubt so vorzugehen und macht auch weniger Arbeit. Langes Wochenende kommt ja jetzt auch noch. 

woher hast du die info bzw. den einblick? denke mir auch, dass die fotos durchaus nicht uninteressant sind und sich strafmildernd für den LASK ausgewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Ich nehme an in Anlehnung an VdBs "So sind wir nicht" - aber genau so sind sie, belegt durch Fakten. 

Wir sind anders verstehe ich eher unter dem Motto: „no one likes us we don‘t care“ und nicht, dass dieser „Wir sind anders“-Slogan eine Entschuldigung sein soll.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.