Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASKing 1908

Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...

4,705 posts in this topic

Recommended Posts

J.E schrieb vor 7 Minuten:

seit wann gibts 1,5 punkte Regelung?

gabs noch nie.
aber ohne teilung hat der lask 54 zähler, abzgl. 12 bleiben 42, geteilt durch 2 ergeben die aktuellen 21. Nachdem noch keine Runden im MP gespielt wurden kann man den Abzug komplett auf die Hinrunde rechnen. 3x4=12, ergo für jedes Training einen Sieg abgezogen.

Prometheus schrieb vor 1 Minute:

gabs noch nie.
aber ohne teilung hat der lask 54 zähler, abzgl. 12 bleiben 42, geteilt durch 2 ergeben die aktuellen 21. Nachdem noch keine Runden im MP gespielt wurden kann man den Abzug komplett auf die Hinrunde rechnen. 3x4=12, ergo für jedes Training einen Sieg abgezogen.

es werden nur 6 (sechs) abgezogen, 12 behauptet wieder mal nur euer verein

J.E schrieb vor 2 Minuten:

es werden nur 6 (sechs) abgezogen, 12 behauptet wieder mal nur euer verein

ich bin viel, aber mit sicherheit kein laskler, da gibt es sogar neben meinem verein noch einige die mir sympathischer sind.
wennsd meiner Rechnung bzw. meinem ursprünglichem Post nicht folgen kannst, kann ich dir jetzt auch nicht helfen.

Prometheus schrieb Gerade eben:

ich bin viel, aber mit sicherheit kein laskler, da gibt es sogar neben meinem verein noch einige die mir sympathischer sind.
wennsd meiner Rechnung bzw. meinem ursprünglichem Post nicht folgen kannst, kann ich dir jetzt auch nicht helfen.

ich kann deiner Rechnung deswegen nicht folgen, weil ich nicht weiß, warum du von 54 Punkten 12 abziehst

Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Punkte haben wir geholt, um 27 Punkte zu haben, wie viele hätten wir gebraucht um 21 Punkte zu haben und was ist die Differenz?

die Rechnung stimmt so nicht, weil ihr jetzt quasi 48 habt und nach der Teilung 21

J.E schrieb vor 15 Minuten:

ich kann deiner Rechnung deswegen nicht folgen, weil ich nicht weiß, warum du von 54 Punkten 12 abziehst

die Rechnung stimmt so nicht, weil ihr jetzt quasi 48 habt und nach der Teilung 21

De Welt steht nimma lang :glubsch:

Herr Gott lass bitte Hirn regnen :facepalm:

Ich denke es hätten nicht wenige nicht LASKler euch den Titel dieses Jahr gegönnt. Schließe mich dem sogar an. Aber vor allen die Art, wie Gruber / Werner sich „entschuldigt“ haben hat wohl jegliche Sympathie gekostet. 

mit dem Urteil kann der LASK gut leben. Auch der Titel ist möglich, aber man wird dann nie behaupten können ihn fair errungen zu haben (klarer Wettbewerbsvorteil). Es würde also immer ein Schatten auf diesem Erfolg liegen

Allerdings sollte auch klar sein, dass es in der Geschichte des Senates 1 kaum härtere Urteile ausgesprochen hat. Bin selbst in etwa von solch einem Urteil ausgegangen. Für die Konkurrenz sicher zu mild, aber ich denke doch „relativ“ streng. 

warum Gruber darauf Einspruch erheben will verstehe ich nicht ganz - so bleibt das Thema weiter aktuell. Ob das im Linzer Interesse ist?

wenn das die voll härte war, dann können eigentlich alle auf jede regel SCHEISSEN!!!!!!!!!!

im rapid kanal wurde es schon gesagt. rapid sollte aufhören mit der solidarität und sich selbst vermarkten... wenn uns die bundesliga so aufm kopf scheisst, dann soll rapid denen auch absolut nichts mehr zurückgeben

J.E schrieb vor 8 Minuten:

bist des Lesens mächtig? sinnerfassend?

Haben im Grunddurchgang 54 Punkte erspielt d.h. wir hätten jz 27 Punkte (3 vor RB und somit 7 vor Rapid)

Uns wurden 12 Punkte vom Senat 1 vom Grunddurchgang abgezogen 54-12=42.

42 durch 2 sind 21 somit jz 3 Punkte hinter RB und nur mehr 1 vor Rapid !!

Checkst ??

database schrieb vor 17 Minuten:

wenn das die voll härte war, dann können eigentlich alle auf jede regel SCHEISSEN!!!!!!!!!!

im rapid kanal wurde es schon gesagt. rapid sollte aufhören mit der solidarität und sich selbst vermarkten... wenn uns die bundesliga so aufm kopf scheisst, dann soll rapid denen auch absolut nichts mehr zurückgeben

Ja, eh alles schön und gut, aber warum soll uns das jetzt interessieren?