behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Und wie geschrieben: Ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr sinkt, wenn ich kürzer spiele. Sie würde sinken, wenn die Belastung sinken würde. Ich denke schon, dass sie sinkt denn je höher die Einsatzzeit desto geringer die Erholungsphasen - kannst du bei dir selbst beobachten, wie die Kräfte am ersten und am dritten Tag aussehen beim Skifahren. Beim Rest stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden: Die einzelnen Spieler haben natürlich unterschiedliche Voraussetzungen, das haben sie auch bei 55 Wechselmöglichkeiten. Ich meinte, die Vereine haben alle die gleichen Voraussetzungen. Interessante SZ Meinung zu dem Thema: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden: Ich bin gegen die 5 Wechselspieler. Es ist stets für alle Mannschaften gleich, also was soll das Gejammer? In der Regel werden Fußballspiele abwechslungsreicher und torreicher, wenn die die Spieler ermüden. Halt mit x gschossenen kreuzbändern mehr am Ende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2020 Kann mir durchaus vorstellen dass wir von der kürzeren Vorbereitung profitieren: 1) Wir haben einen relativ breiten Kader der keine extremen Abweichungen in der Qualität hat. 2) Das Team rund um Ilzer wirkt sehr professionell und gerade im athletischen Bereich kompetent 3) Teams die tendenziell eher den Ball haben, könnten durch die schwächere Kondition der Gegenspieler und dadurch größere Räume profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Gibts eigentlich einen genannten Grund, warum Stadionatmosphäre vom Tonband nicht erlaubt wird? Ich denke das würde schon einiges zum Positiven veröndern wenn Aufnahmen von Fangesängen abgespielt werden dürften. bearbeitet 16. Mai 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2020 behave yourself schrieb am 15.5.2020 um 14:19 : Die Verletzungsgefahr ist aber auch höher - ich sage nur Monschi und Borkovic Monschein verletzt sich wahrscheinlich, weil er in der Apotheke in einer Lacke Desinfektionsmittel ausrutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2020 Auch Favre sieht das Verletzungsrisiko höher https://m.spox.com/de/video/fussball-bundesliga/2005/favre-teams-werden-verletzungsprobleme-bekommen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 Wie zu vermuten war, geht es wieder ums TV was die Beginnzeiten angeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 28 Minuten: Wie zu vermuten war, geht es wieder ums TV was die Beginnzeiten angeht.... Wo sind die Beginnzeiten veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 grasshopper schrieb vor 6 Minuten: Wo sind die Beginnzeiten veröffentlicht? Eben noch gar nicht, es gibt noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Eben noch gar nicht, es gibt noch keine Aso ok. Naja, Um die Zuschauer im Stadion kanns ja grad ned gehn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2020 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wie zu vermuten war, geht es wieder ums TV was die Beginnzeiten angeht.... Ist ja immer so, warum sollte sich das ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Wie zu vermuten war, geht es wieder ums TV was die Beginnzeiten angeht.... Not sure if serious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2020 Wäre schön ein wildes armutszeugnis, wenn wir nicht mal 7. werden würden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2020 Austria Wien wird sowieso natürlich Erster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts