carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2020 revo schrieb vor 16 Stunden: Ein Thread, für alle, die noch ein Herz haben. Dieses Kochvideo ist vielleicht das Traurigste, das jemals gedreht wurde. Ist auch der Förderer von Jamie Oliver und Tim Mälzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Gehört eher in eine Unterrubrik, "Wie bringt ihr andere zum Weinen": bei meiner Frau funktioniert das jedes Mal Wobei... bearbeitet 14. Mai 2020 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Mai 2020 Selbst heute, nach immerhin schon 30 jahren, wenn ich den Patezettel meines im 90er durch eigenen Übermut verstorbenen, damals 20jährigen Freund anschaue. Auf der Stelle tot, Stromüberschlag, weil er in der Nähe zum Hanappi auf einem Güterzugdach, nach einer Geburtstagsfeier spaßig sein wollte. Einen seiner blauen Puma-Turnschuhe habe ich heute noch vor dem geistigen Auge, da war der vordere Teil komplett wegge........... Und jetzt, wo ich an ihn denke, hat es mich auch wieder, Schei.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2020 Traurige Filmszenen (oder Filme) mit Tieren -deswegen boikotiere ich aber auch die meisten von diesen Filmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Traurige Filmszenen (oder Filme) mit Tieren -deswegen boikotiere ich aber auch die meisten von diesen Filmen Hachiko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2020 SheWolf schrieb vor 4 Stunden: Hachiko Jaaa ? Oder "Antarctica - gefangen im Eis" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2020 Beide nicht gesehen Und ich weiß schon wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2020 Rapid in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2020 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Was machst in Deutschland? Und was ist das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Juni 2020 Diese verdammte Werbung. Und: Der Film "an eternal sunshine on the spotless mind". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Stunden: Was machst in Deutschland? Und was ist das überhaupt? Ist die Rechnung eines Freundes; 5 €uronen für Corona Hygieneaufschlag. Gibt es das in Österreich auch oder nur bei unseren geliebten Nachbarn ? bearbeitet 5. Juni 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Ist die Rechnung eines Freundes; 5 €uronen für Corona Hygieneaufschlag. Gibt es das in Österreich auch oder nur bei unseren geliebten Nachbarn ? die Frage galt natürlich "sah cap" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: die Frage galt natürlich "sah cap" Ach, ich vermute Capuccino; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2020 SheWolf schrieb am 14.5.2020 um 19:35 : Hachiko der und The Green Mile waren die einzigen Filme wo ich wirklich weinen musste, in einem Land vor unserer Zeit würde es vll auch schaffen, aber sonst könnte ich mich nicht erinnern das ich mal geweint habe nach meinem Kindheitsalter wenn ich mal ein aua hatte oder irgend etwas nicht bekommen habe was ich aber haben wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts