Crowdsponsoring - Gegenleistungen


t.m.

Crowdsponsoring - Gegenleistungen  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

Es geht mir nicht um die Summe, sondern um die breite Masse, die wird man nicht ansprechen können, sondern eher nur die üblichen Austrianer.

Dieses Projekt ist wohl sicher auch nicht für "Jeden" und muss es auch gar nicht sein. Eine höhere Ausgabe ohne Gegenwert - da wären 2-3k eine SEHR schöne Zahl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir da die breite Masse ansprechen werden, es klappt ja nicht mal richtig bei der Mitgliedschaft und da gibt es schon Aktionen usw. und es geht hier ja auch nur um max. 65 Euro pro Jahr.

Da werden wir vielleicht die üblichen 2000 bis 3000 Austrianer begeistern können und das war es dann.

 

Super Input. Verbessert die Aktion bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die breite Masse sind jene die ins Stadion kommen.

dir ist schon klar dass wir hier einen anderen Fokus haben?
1. ins Stadion gehen und für sein Geld eine Gegenleistung bekommen
2. Geld ohne Gegenleistung aus Idealismus hergeben. 

Denke schon dass man da eine andere Bemessungsgrundlage hernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb Gerade eben:

dir ist schon klar dass wir hier einen anderen Fokus haben?
1. ins Stadion gehen und für sein Geld eine Gegenleistung bekommen
2. Geld ohne Gegenleistung aus Idealismus hergeben. 

Denke schon dass man da eine andere Bemessungsgrundlage hernehmen muss.

Korrekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

dir ist schon klar dass wir hier einen anderen Fokus haben?
1. ins Stadion gehen und für sein Geld eine Gegenleistung bekommen
2. Geld ohne Gegenleistung aus Idealismus hergeben. 

Denke schon dass man da eine andere Bemessungsgrundlage hernehmen muss.

Dann nennen wir es die breite Masse derjenigen die alles für den Klub tun. Dann passt es. 

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Super Input. Verbessert die Aktion bestimmt. 

Ich schätze nicht, dass mein Input eine Usermeinung hier ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Diese Goodies Sache ist eh etwas wo ich denke: ja, das ist was Persönliches, für einen Fan was besonderes. 
Der Haken dabei: das wird wohl nur über Verlosungen gehen, denn wenn wir eine breite Masse anstreben werden wir ned für jeden was zusagen können :( (hab ich mal im Gefühl, wer weiss was die Sponsorverhandlungen ergeben ggg)

Zumindest die Chance auf "Goodies" (Matchworntrikot, Schuhe, TW - Handschuhe, Kapitänsschleife, etc....) bzw. "Persönliches" (mittrainieren beim Abschlusstraining, ein Team aus edlen Spendern gg. die KM, ein Spiel aus Sicht eines Spielers [mit in der Kabine....Platz auf der Ersatzbank....]) würden mMn einige animieren zu spenden....

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

 

Es geht mir nicht um die Summe, sondern um die breite Masse, die wird man nicht ansprechen können, sondern eher nur die üblichen Austrianer.

Es geht auch darum den Verein finanziell zu unterstützen. Egal ob breite Masse, oder übliche Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht, dass wir da die breite Masse ansprechen werden, es klappt ja nicht mal richtig bei der Mitgliedschaft und da gibt es schon Aktionen usw. und es geht hier ja auch nur um max. 65 Euro pro Jahr.

Da werden wir vielleicht die üblichen 2000 bis 3000 Austrianer begeistern können und das war es dann.

 

ich täusche mich da sehr gerne, aber niemals werden mehr als 1000 Fans mehr als 100 € geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Diese Goodies Sache ist eh etwas wo ich denke: ja, das ist was Persönliches, für einen Fan was besonderes. 
Der Haken dabei: das wird wohl nur über Verlosungen gehen, denn wenn wir eine breite Masse anstreben werden wir ned für jeden was zusagen können :( (hab ich mal im Gefühl, wer weiss was die Sponsorverhandlungen ergeben ggg)

Verlosung fürs Dabeisein am Mannschaftsfoto einer geringer Anzahl an Fans oder bei einem Spiel live dabei neben dem Feld sein (sofern das rechtlich möglich ist). Jedenfalls sollte es suggerieren, dass es eine einmalige Gelegenheit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube auch das am Anfang nicht so viel Zulauf kommen wird.

Doch mit der Zeit wenn wir z.b. 3000 Leute zu je 100 bis 200€ sind wird es auch wieder für die anderen Personen interessanter. Bekommt auch mehr mediale Präsenz als wenn nur 500 Personen mitmachen.

Je mehr teilnehmen desto mehr spricht es sich rum, desto öfter der Verein darauf aufmerksam macht desto mehr wollen da vielleicht mitmachen. 

Probieren muss man es trotzdem. Jedem steht es frei Freunde/Bekannte zu mobilisieren. 

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Ich will nur 1x ein Training leiten dürfen und zwar total betrunken 

Du leitest die Sektion und das mehr als nur betrunken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.