Crowdsponsoring - Gegenleistungen


t.m.

Crowdsponsoring - Gegenleistungen  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Kein Problem. Mir geht es gerade prächtig. 

Hab gestern am Vormittag am VWGH gewonnen am Abend die Austria. Renn gerade mit dem Dauergrinser durch die Stadt. 

Dieses grinsen wird dir vergehen wenn du das Paket vom Fanshop bekommst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Kein Problem. Mir geht es gerade prächtig. 

Hab gestern am Vormittag am VWGH gewonnen am Abend die Austria. Renn gerade mit dem Dauergrinser durch die Stadt. 

„oida“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
johnfive schrieb vor 12 Stunden:

„oida“?

würde @echter-austrianer nicht normal nichts trinken, würde ich sagen, da war wohl Alkohol im Spiel ^^
Sonst würde ich die Freudentrunkenheit so übersetzen, dass er am Dienstag einen persönlichen Sieg eingefahren hat und anschließend auch die Mannschaft voll gepunktet hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:

würde @echter-austrianer nicht normal nichts trinken, würde ich sagen, da war wohl Alkohol im Spiel ^^
Sonst würde ich die Freudentrunkenheit so übersetzen, dass er am Dienstag einen persönlichen Sieg eingefahren hat und anschließend auch die Mannschaft voll 

TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:

 @echter-austrianerdass er am Dienstag einen persönlichen Sieg eingefahren hat und anschließend auch die Mannschaft voll gepunktet hat :ratlos:

 

"Vor Gericht und auf hoher See" ... war in dem Fall 'Vor Gericht und im Stadion". 

Breit genug ausgefallen der Sieg vor Gericht, dass für das Crowdsponsering auch gut was abfällt. 

Die Vwgh Richter haben violette Streifen auf ihren Roben.... war quasi ein Heimspiel... :=

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

"Vor Gericht und auf hoher See" ... war in dem Fall 'Vor Gericht und im Stadion". 

Breit genug ausgefallen der Sieg vor Gericht, dass für das Crowdsponsering auch gut was abfällt. 

Die Vwgh Richter haben violette Streifen auf ihren Roben.... war quasi ein Heimspiel... :=

Alle Richter haben violette Streifen am Talar. Grün ist in der Justiz nur die Korruption. "Halls of justice painted green, money talking..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.