Pressegast

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pressegast's Achievements

  1. Pressegast

    9. Runde: Rapid II vs GAK

    Für Messner muss es das gewesen sein So kann es schlicht nicht weitergehen. Holts endlich einen Trainer, ihr Haisln
  2. Des wage ich allerdings schwerstens in Zweifel zu ziehen...zumindest geistig
  3. Pressegast

    Tägliche News vom GAK

    Gut, dass wenigstens "nur" 2 erkrankt sind von den 7. Den Beiden Gute Besserung!
  4. Pressegast

    1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn

    Dornbirn ist natürlich klarer Favorit, ich glaube aber, Unsere überraschen mit einem gemauerten X. Daher mein Tipp: 0:0 (ich wüsste niemanden bei uns, der nicht aus reinem Zufall ein Tor schießen würde)
  5. Dessen kannst du dir sicher sein. Kenn einige Leute, die sich zumindest vorerst sicher keine kaufen werden
  6. http://www.fanreport.com/at/ooe/news/bw-linz-landet-transferkracher-1358922?fbclid=IwAR0yWZxwgwlHr-BD3EIzanAhci3fmmRXRMlghR44jz5GHl8SIfNPGyPqHCw So machen es halt die Anderen...Und ich bezweifle, dass in Linz jetzt da Reichtum ausgebrochen ist...
  7. Reden wir am letzten Spieltag der nächsten Saison, peinlicher Jubelperser
  8. Wäre es finanziell nicht besser, gleich in die Landesliga zu gehen? Und das mein ich nicht einmal sarkastisch Das ist doch nur mehr ein Trauerspiel
  9. Leck mich am Buckl, des sind Transfers.. Aber natürlich darf man sowas derzeit nicht sagen, daher HERZLICH WILLKOMMEN!!! Wenn das die "Klasse" ist, die man sicher erwarten konnte, dann verflucht noch einmal, steigen wir freiwillig ab und machen nicht so ein Tra Tra und ziehen nicht den wenig verbliebenen Fans das Geld aus der Tasche
  10. Pressegast

    Tägliche News vom GAK

    Wichtiger als da Gert sicher
  11. Pressegast

    Hauptsponsor

    Da Herr Sportdirektor war wahrscheinlich das letzte Mal in den 70ern am letzten Stand
  12. Pressegast

    Tägliche News vom GAK

    Beim GAK diskutiert man um das Design von ÄRMELN (!!), andere Vereine verpflichten bereits Verstärkungen. Naja, jeder wie er will
  13. Wieviel Spiele hastn diese Saison gsehen? 0? Eines?
  14. Pressegast

    Tägliche News vom GAK

    Ok, das wusste ich nicht, danke für Info
  15. Pressegast

    Tägliche News vom GAK

    Ich bin nicht "kreiner" und kenn ihn nicht einmal. Leute wie du erinnern mich immer mehr an die fanatische Anhängerschaft eines Rudi oder eines Bennies. Wo es geendet hat, wissen wir. Aber du als bedingungsloser Jubelperser, erklär mir mal, inwiefern ein Rauter theoretisch heute nicht gefährlicher vor dem Tor wäre, als ein Rother, ein Wendler, (leider) ein Elsneg oder jemand von den Amas? Und keine billigen Propaganda-Phrasen, ich wills echt wissen.