2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wäre es finanziell nicht besser, gleich in die Landesliga zu gehen?

Und das mein ich nicht einmal sarkastisch

Das ist doch nur mehr ein Trauerspiel

bearbeitet von Pressegast

 

Bitte was genau hast du bei dieser Perle von einem Posing bearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt geht die streiterei wieder los. Anscheinend interessiert euch das mehr als über Fußball zu diskutieren. 

Bin froh das es jetzt wieder ein Pflichtspiel im cup gibt und wir hoffentlich eine runde weiter kommen werden. In der Liga wird man sehen wo die Reise hingeht, aber dieses Jahr miss man eine Entwicklung erkennen können, ansonsten wird der Kader sicher anders aussehen müssen im Jahr darauf. Denn wie weiter oben erwähnt wurde, wird man erst schauen müssen wo wir uns platzieren und wer überhaupt absteigt oder rauf kann/möchte/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Anscheinend interessiert euch das mehr als über Fußball zu diskutieren. 

Ja, das finde ich auch schade. Immerhin wurde hier beispielsweise kein weiteres Wort über die Testspiele unserer weiteren Kampfmannschaften verloren, da beginnt die Meisterschaft auch schon nächstes Wochenende.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Ja, das finde ich auch schade. Immerhin wurde hier beispielsweise kein weiteres Wort über die Testspiele unserer weiteren Kampfmannschaften verloren, da beginnt die Meisterschaft auch schon nächstes Wochenende.

W.

Auf das bin ich auch schon gespannt wie sich die Amateure schlagen werden und auch auf die Gak Juniors freue ich mich und werde mir das sicher anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich freue mich auch schon sehr auf das Antreten der KM der Juniors (das war für eigentlich "die" Nachricht des Sommers), weil das auch ein ganz wichtiger Baustein im Heranführen des Nachwuches an den Erwachsenenfußball ist. Was da diese Saison möglich ist, wird man sehen, die Testspiele sind sehr unterschiedlich verlaufen. Die Mannschaft ist ja faktisch eine U17 mit dem einen oder anderen älteren.

Bei den Amateuren konnte man schon sehen, dass sich der verbliebene Stamm aus der letzten Saison weiterentwickelt hat und es einige gute Nachrücker gibt. Hoffentlich können Rauts und Messi (wenn er wieder fit ist), da für die gewünschte Stabilität sorgen. Die ULM-Meisterschaft könnte diesmal sehr ausgeglichen werden, Werndorf scheint ein bisserl zurückgeschraubt zu haben. Das könnte sehr spannend werden mit dem Kampf um den Aufstieg.

Lustig wird übrigens das Wochenende.2./3. Oktober mit einem doppelten Andritzer Lokalderby (Andritz - GAK Amateure, Andritz II - GAK Juniors KM) ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus . Ich hoffe  er kann sich gleich integrieren und bleibt verletzungsfrei ,dann wird er uns hoffentlich um einiges stärker machen :super:

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Top Verstärkung, soviel steht mal fest. 
Persönlich bin ich gespannt, auf welcher Position man mit ihm plant. Im zentralen Mittelfeld sind wir mit Nutz, Harrer, Schellnegger, Perchtold und Fink ja bereits sehr gut aufgestellt. 

Was ich weiß, hat er aber auch schon öfter 6er und IV gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich der von mir schon zu Saisonbeginn 2019/20 gewünschte (Defensiv-)Allrounder. Mit ihm und Perchtold haben wir jetzt zwei starke 6er, dazu kann eben auch IV. Würde einmal meinen, dass man daher schauen müsste, noch im LV jemand zu suchen, insbesondere wenn Zündel weiterhin fraglich ist.

In der Offensive wäre noch die Frage, was jetzt wirklich mit Barbosa passiert. Sollte er nicht mehr zurückkommen, wäre dann noch Fabian Neumayr eine Option?

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.