Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

EPB wird weiter ausgeliehen und Suttner kommt heim ;-)

Wenn man bei Kleins Gehalt Zweifel hat müsste Suttner ordentlich die Hosen runter lassen, nur um sich daheim zu fühlen. Ich halte aktuell nichts davon, mit einzelnen hohen Gehältern Risiko einzugehen. Man hat den Weg eingeschlagen, hungrige Spieler einzubauen - bei Suttner bin ich mir nicht sicher wie er da ins Konzept passt wenn ich an seine Leistung vor dem Abgang denke und die Kritik über Klein und Madl höre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wenn die Austria Sutti will, dann bekommt sie ihn.

Geld wird hier nicht das Problem darstellen.

Umsonst wird er auch nicht spielen und die finanziellen Mittel unsererseits werden nicht die wie vor Covid-19 sein.

Bei ihm hätte ich jedoch ein gutes Gefühl. Das hatte ich aber bei Madl auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 47 Minuten:

Geld wird hier nicht das Problem darstellen.

Wenn Geld kein Problem ist muss man ihn natürlich holen - nachdem aber nicht schon längst bekanntgegeben wurde, dass der aktuelle Stammspieler in Düsseldorf nächste Saison bei uns spielt bin ich mir bei deiner Meinung nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man bei Kleins Gehalt Zweifel hat müsste Suttner ordentlich die Hosen runter lassen, nur um sich daheim zu fühlen. Ich halte aktuell nichts davon, mit einzelnen hohen Gehältern Risiko einzugehen. Man hat den Weg eingeschlagen, hungrige Spieler einzubauen - bei Suttner bin ich mir nicht sicher wie er da ins Konzept passt wenn ich an seine Leistung vor dem Abgang denke und die Kritik über Klein und Madl höre. 

WENN Suttner zurück kommt, dann wird er das WOLLEN, weil es ums Geld nicht gehen kann. Und dann wird er auch 100 % spielen...weil er aus eigenem Willen wieder kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bis zwei Jahre könnte ich mir bei Suttner noch vorstellen, hier kommt es im Endeffekt ganz allein auf ihn an, ob er überhaupt nach Österreich zurück will und zu welchen Bedingungen. Man weiß ja auch nicht, ob Düsseldorf mit ihm noch plant in der Zukunft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ein bis zwei Jahre könnte ich mir bei Suttner noch vorstellen, hier kommt es im Endeffekt ganz allein auf ihn an, ob er überhaupt nach Österreich zurück will und zu welchen Bedingungen. Man weiß ja auch nicht, ob Düsseldorf mit ihm noch plant in der Zukunft.  

Huji: wenn die Austria will, dann bekommt sie Suttner.

Du: es liegt nur an ihm. 

Wer von euch Beiden macht den welcome back thread auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Huji: wenn die Austria will, dann bekommt sie Suttner.

Du: es liegt nur an ihm. 

Wer von euch Beiden macht den welcome back thread auf? 

Ich nicht, bezüglich Suttner handelt es sich bei mir nur um Vermutungen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein hat sich, so ehrlich muss man sein gesteigert, was man von Madl nicht behaupten kann. Madl war ein durchschnittskicker und wird immer ein durchschnittskicker sein. Und wenn man Suttner für 1-2jahre bekommen kann dann her damit. Dazu eventuell Poulsen leihen und Martschinko verleihen oder verkaufen, was auch immer. Dazu EPB ausleihen, wenn es möglich ist und schon schaut das besser aus als die Jahre davor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Klein hat sich, so ehrlich muss man sein gesteigert, was man von Madl nicht behaupten kann. Madl war ein durchschnittskicker und wird immer ein durchschnittskicker sein. Und wenn man Suttner für 1-2jahre bekommen kann dann her damit. Dazu eventuell Poulsen leihen und Martschinko verleihen oder verkaufen, was auch immer. Dazu EPB ausleihen, wenn es möglich ist und schon schaut das besser aus als die Jahre davor 

Klein kann man maximal zu sehr verringerten Konditionen ein Jahr verlängern und das auch nur, sofern man kein aufstrebendes Talent bzw einen Besseren für unser System als Klein findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Klein kann man maximal zu sehr verringerten Konditionen ein Jahr verlängern und das auch nur, sofern man kein aufstrebendes Talent bzw einen Besseren für unser System als Klein findet. 

Natürlich, da hast du schon recht. Aber ich hoffe das die betroffenen Spieler auch wissen was sie an einer Austria haben. Aber es wird auch wichtig sein, ein Konzept zu haben,das eventuell dann Spieler wie Klein und Suttner überzeugt zu bleiben bzw zu uns zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich, da hast du schon recht. Aber ich hoffe das die betroffenen Spieler auch wissen was sie an einer Austria haben. Aber es wird auch wichtig sein, ein Konzept zu haben,das eventuell dann Spieler wie Klein und Suttner überzeugt zu bleiben bzw zu uns zu wechseln

Klein wird auf jeden Fall Abstriche machen müssen, und dessen wird er sich auch bewusst sein. 

Und ohne es bös zu meinen, welche bzw wie viele Alternativen wird er haben? 

Die werden rar gesät sein. 

Also wird man  sich schon einigen wenn beide Parteien daran interessiert sind. 

Finanzielle Abstriche vorausgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.