Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

Gast
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der Kopf von PS im Geldspeicher.

achso. 

um zum Thema auch was zu sagen: 

ich bin aus irgendeinem Grund optimistisch, völlig egal wer kommt oder wer geht, ich glaub top 4 ist heuer machbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit dem Abgang von Borko rechne ich mit einer fixen Leihe von EPB. Da wird nur noch gefeilscht um eventuelle Leihgebühren und Gehaltsaufteilungen 

Jarjue wird den Borko teil übernehmen. Handl weiterhin unten auf seine chance lauern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leute, lehnt euch etwas zurück und denkt an den Juni. Damals hieß es auch von Seiten der Austria (Stöger), dass man wohl nur mit Monschein rechnen könnte, was Transfers betrifft. Medien und Fans sowieso waren der gleichen Meinung.

Nun haben wir mit Borkovic einen Eigenbauspieler verkauft und sicher gutes Geld dafür erhalten, inkl. Prozente bei einem Weiterverkauf und Ausbildungsentschädigung. 2 Mill.? Egal, Borko ist ein Guter, aber nicht unersetzlich. Vor allem wenn wir EPB, wie Brandl (der ja immer am besten informiert ist) schreibt, wieder  bekommen. EPB war der beste IV für mich, auch weil er ein moderner IV mit Vorwärtsdrang ist. 

Wenn wir auch Sarkaria, der ja nur noch ein Jahr Vertrag hat, abgeben, dann tut es mir persönlich leid um ihn. Aber er ist mit 24 auch kein Jungspund mehr. Viel mehr als 1 Million bei der Vertragsdauer, kann ich mir nicht vorstellen. 1,5 wäre sehr gut. 

Ihn zu ersetzen traue ich - aber erst in einem Jahr - Keles zu. Er hat alle Attribute auf dieser Position und ist erst 19 und eine Hoffnung. Ansonsten glaube ich, dass PS alles richtig macht und sicher für Ersatz sorgen wird. 

Ich freue mich auf eine einigermaßen junge, vor allem sehr violette Mannschaft, die zwar nicht gleich oben mitspielen wird, aber dennoch Potential hat, uns zu überraschen. @hope and glory: Mehr Mute Junge! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Leute, lehnt euch etwas zurück und denkt an den Juni. Damals hieß es auch von Seiten der Austria (Stöger), dass man wohl nur mit Monschein rechnen könnte, was Transfers betrifft. Medien und Fans sowieso waren der gleichen Meinung.

Nun haben wir mit Borkovic einen Eigenbauspieler verkauft und sicher gutes Geld dafür erhalten, inkl. Prozente bei einem Weiterverkauf und Ausbildungsentschädigung. 2 Mill.? Egal, Borko ist ein Guter, aber nicht unersetzlich. Vor allem wenn wir EPB, wie Brandl (der ja immer am besten informiert ist) schreibt, wieder  bekommen. EPB war der beste IV für mich, auch weil er ein moderner IV mit Vorwärtsdrang ist. 

Wenn wir auch Sarkaria, der ja nur noch ein Jahr Vertrag hat, abgeben, dann tut es mir persönlich leid um ihn. Aber er ist mit 24 auch kein Jungspund mehr. Viel mehr als 1 Million bei der Vertragsdauer, kann ich mir nicht vorstellen. 1,5 wäre sehr gut. 

Ihn zu ersetzen traue ich - aber erst in einem Jahr - Keles zu. Er hat alle Attribute auf dieser Position und ist erst 19 und eine Hoffnung. Ansonsten glaube ich, dass PS alles richtig macht und sicher für Ersatz sorgen wird. 

Ich freue mich auf eine einigermaßen junge, vor allem sehr violette Mannschaft, die zwar nicht gleich oben mitspielen wird, aber dennoch Potential hat, uns zu überraschen. @hope and glory: Mehr Mute Junge! ;-)

Ich hätte gerne mehr Mut bzw. hoffe ich das ich mich irre und unsere jungen Spieler uns überraschen! 

Ich hatte durch die Bestellung von PS als Trainer echt Hoffnung! Dann kamen die Abgänge....Zaubern kann PS auch nicht.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Fast alles.

Soviel hast du nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

EPB war der beste IV für mich, auch weil er ein moderner IV mit Vorwärtsdrang ist. 

Das halte ich für ein Gerücht, Maudo oder Trauner haben einen Vorwärtsdrang, bei PB wäre mir das nicht aufgefallen, dafür wäre er auch zu lethargisch. Aber ihm werden so viel tolle Sachen zugesprochen an die ich mich nicht erinnern kann, auch seine  Spieleröffnung wurde einmal erwähnt. Dürfte wohl an mir liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Soviel hast du nicht geschrieben.

Dafür du. Beispiel:

hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Nur mit den "Amas" und ohne Verstärkungen wird es wieder eine unwürdige Saison.

Was ist dann Suttner? Ist die Transferzeit schon vorbei? Welche Abgänge sind momentan nicht zu ersetzen? Klein, mehr fällt mir nicht ein.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das halte ich für ein Gerücht, Maudo oder Trauner haben einen Vorwärtsdrang, bei PB wäre mir das nicht aufgefallen, dafür wäre er auch zu lethargisch. Aber ihm werden so viel tolle Sachen zugesprochen an die ich mich nicht erinnern kann, auch seine  Spieleröffnung wurde einmal erwähnt. Dürfte wohl an mir liegen.

Palmer Brown ist um einiges jünger als zb Trauner....und ich halte ihn für einen sehr guten Mann....ich finde EPB und Handl sollten das IV Duo bilden (falls Eric bleibt)

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dafür du. Beispiel:

Was ist dann Suttner? Ist die Transferzeit schon vorbei? Welche Abgänge sind momentan nicht zu ersetzen? Klein? Mehr fällt mir nicht ein.

Suttner ? Bestenfalls Backup für Tschinki, also KEINE "Verstärkung" *gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Palmer Brown ist um einiges jünger als zb Trauner....und ich halte ihn für einen sehr guten Mann....ich finde EPB und Handl sollten das IV Duo bilden (falls Eric bleibt)

Potential hat er bestimmt, wenn Stöger auf ihn setzen will statt auf die anderen soll mir das recht sein. Wie ich ihn wahrgenommen habe war er um nichts besser als die anderen IV und sicher nicht mit Offensivdrang gesegnet. Seine (Abspiel)Fehler waren teilweise haarsträubend, seine Schnelligkeit durch Stellungsfehler oft kein Vorteil. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Zaubern kann PS auch nicht.

Natürlich nicht. Ich traue ihm aber zu, Abgänge und Zugänge derart zu steuern, dass die sodann zur Verfügung stehenden Spieler für ein System geeignet sind, noch dazu weil PS nicht nur ein System spielen lassen kann. Er ist also mMn imstande den Kader an das System und das System an den Kader anzupassen. Das beste zum Schluss: Er ist jetzt für beides zuständig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist dann Suttner? Ist die Transferzeit schon vorbei? Welche Abgänge sind momentan nicht zu ersetzen? Klein, mehr fällt mir nicht ein.

Habe ich schon Stellung bezogen dazu. 

Suttner alleine kann auch keine Bäume ausreißen. 

Ok, die Transferzeit ist noch nicht um. Da gebe ich dir gerne Recht.  Bin gespannt wer uns noch verstärkt. 

Und glaube mir eines, ich will bei meinem Lieblingsklub nie sudern und versuche das Positive zu sehen. Fällt mir halt im Moment nicht einfach.....seit dem Titel und der CL ging es ständig bergab.....und wenn wir Pech haben, war es das noch nicht mit dem zuletzr 6. Platz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Dann kamen die Abgänge....Zaubern kann PS auch nicht.

Ich verstehe die Verzweiflung nicht wenn noch nicht einmal der Kader dieser Saison klar ist geschweige denn ein Pflichtspiel bestritten wurde. 

Sarkaria kam von den Amateuren, jetzt soll er plötzlich nicht durch andere Violets ersetzt werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich nicht. Ich traue ihm aber zu, Abgänge und Zugänge derart zu steuern, dass die sodann zur Verfügung stehenden Spieler für ein System geeignet sind, noch dazu weil PS nicht nur ein System spielen lassen kann. Er ist also mMn imstande den Kader an das System und das System an den Kader anzupassen. Das beste zum Schluss: Er ist jetzt für beides zuständig. 

Ich traue Stöger auch sehr viel zu. Nur dem momentanen Kader (NOCH) nicht. Wir haben, Stand jetzt, mMn schon einen Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb Gerade eben:

Und glaube mir eines, ich will bei meinem Lieblingsklub nie sudern und versuche das Positive zu sehen. Fällt mir halt im Moment nicht einfach.....seit dem Titel und der CL ging es ständig bergab.....und wenn wir Pech haben, war es das noch nicht mit dem zuletzr 6. Platz....

PS, Fallmann, Fellner, Suttner, Konzept, Suchard, Young Violets,.... gibt momentan vieles, was man als Aufschwung sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag