PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 DaMarkWied schrieb vor 26 Minuten: Wenns Geld stimmt kann man das schon verschmerzen. Auf der Position kommt bei den YV einiges nach. Gratis gibts genau gar nix. Wenn das Geld stimmt eh klar! Aber kein Verkauf an Ligakonkurrenten. Ich hätte Ihn lieber noch eine Saison bei uns gesehen und dann darf er gerne ins Ausland..wenn das Geld passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Laut Transfermarkt.at soll Demaku nach Sturm mit Ilzer! Hoffe das lässt Peter nicht durch. Demaku würde ich für gutes Geld sofort abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Demaku bitte nicht nach Graz ziehen lassen! Ist einer der wenigen Lichtblicke in unserem Kader! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Demaku oho Demakuu oho oho 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Demaku oho Demakuu oho oho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. Juli 2020 Wichtiger wäre Madl, Edo und Jeggo zu verkaufen dann könnte wieder eine Glaubwürdigkeit in der Mannschaft entstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 9 Minuten: Wichtiger wäre Madl, Edo und Jeggo zu verkaufen dann könnte wieder eine Glaubwürdigkeit in der Mannschaft entstehen. Die nimmt ja nicht mal wer geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 1 Stunde: Wichtiger wäre Madl, Edo und Jeggo zu verkaufen dann könnte wieder eine Glaubwürdigkeit in der Mannschaft entstehen. Madl wird uns sicher nicht verlassen. Edo und Jeggo könnte man mit Glück vielleicht anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. Juli 2020 Decay26 schrieb vor 24 Minuten: Madl wird uns sicher nicht verlassen. Edo und Jeggo könnte man mit Glück vielleicht anbringen. Wir könnten sie Ilzer als Mitgift nachschicken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Wir könnten sie Ilzer als Mitgift nachschicken! Nach der Aktion ist es mir eigentlich relativ egal was er macht. Ich hoffe nur wir panieren erm gegen die Grazer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 11 Stunden: Demaku oho Demakuu oho oho Würd ich blockieren und z'fleiß nach Graz wechseln. bearbeitet 19. Juli 2020 von vaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 vaas schrieb vor 1 Stunde: Würd ich blockieren und z'fleiß nach Graz wechseln. Da kommt halt dein Charakter zum Vorschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 19. Juli 2020 Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Da kommt halt dein Charakter zum Vorschein Aber das Profilbild ist super! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Juli 2020 Leichenfledderei bei Mattersdorf? Gäbe es da wen brauchbaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2020 John Garcia schrieb vor 1 Minute: Leichenfledderei bei Mattersdorf? Gäbe es da wen brauchbaren? nemeth ist mir positiv aufgefallen, eventuell auch halper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts