Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 59 Minuten:

Madl fällt 4-6 Wochen aus (steht auch auf der HP)

Demaku ist verletzt. Und der hat im Vergleich zu Zwierschitz eben noch nicht IV gespielt.(in Liga 1)

Und den Schuh mit dem Nachwuchs hast DU dir angezogen ;)

 

für zwei teams braucht man mindestens 6 fitte iv.

aktuell hat man pb, maudo, handl, schöss, meisl und ivkic. das ist ohnehin auf der kante.

madl und junior werden wohl im herbst nicht mehr in frage kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann nur sagen: die Austria war klüger als wir; aus Altacher Sicht hätte ich längst bei Schösswendter zugeschlagen - da kannst du im Moment nicht viel falsch machen; ein Routinier, der im schlechtesten Fall die Jungen vorwärtsbringt, im guten Fall auch in der BuLi noch für die nächste Zeit ganz gut mitspielen wird. Mich hat ohnehin gewundert, warum der trotz allem noch relativ lang "frei" war (vor allem für Mannschaften interessant, die Mangel in der IV haben, wie wir und ihr wohl auch). Man könnte es aus der Erfahrung der vergangenen Wochen auch so formulieren: Wenn Magath jemanden aussortiert, kann er so schlecht nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Grundsätzlich bin ich schon auch ein Vertreter der These, dass - wenn wir uns die halbe Admira-Mannschaft holen - auch nur unwesentlich besser als die Admira performen werden (und auch getan haben). In der aktuellen - ganz speziellen Situation und Saison - kann ich dieser vermutlich äußerst kostengünstigen Lösung für theoretisch gleich 2 Teams doch einiges abgewinnen. Mit 1,94 ist er auch ein Turm in der Brandung. Das hat er oft gezeigt, wer nicht mehr weiß wie er als Spielertyp agiert. Charakterlich ist er mir auch bei den Grünen nie ungut aufgefallen. Es scheint so, dass er auch was im Hirn hat und auch reden kann. Lassen seine Interviews für mich jedenfalls deutlich vermuten. Somit kann er als 32-Jähriger (also in einem doch guten Fußballer-Alter), gerade auch für die jungen Spieler wichtig in der Entwicklung sein und ihnen gute Tipps mit auf die Reise geben. In Summe denke ich also, dass es ein fairer und nicht unkluger Deal für beide Seiten ist. Und ich schätze den Christoph auch als so ehrgeizig ein, dass er bei uns vielleicht echt noch einmal durchstarten will, um noch einen Karriereboost zu erleben. Entweder, um im kommenden Sommer bei uns eine Vertragsverlängerung aufgrund seiner Leistung zu erwirken, oder sich für einen anderen interessanten Verein in die Auslage zu spielen. Herzlich Willkommen, Christoph! Nutze die Austria noch einmal als Turbo für einen Neustart, dann werden vereinzelte kritische Stimmen (denen ich natürlich auch etwas abgewinnen kann) rasch verstummen! Potenzial dafür hat er für mich mit seiner Erfahrung und Körperlichkeit auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Na und? 

Denkt doch bitte irgendjemand mal an die Fische?!?! :D

Ich fürchte auch unseren violENTS waren letztendlich "für die Fische". Ein kleiner, teichiger "Gabelbissen chop suey" quasi. Seitdem das Stadion fertig ist, hat man von unseren gefiederten Freunden aus Entenhausen überhaupt nichts mehr gehört. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
manyk schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte auch unseren violENTS waren letztendlich "für die Fische". Ein kleiner, teichiger "Gabelbissen chop suey" quasi. Seitdem das Stadion fertig ist, hat man von unseren gefiederten Freunden aus Entenhausen überhaupt nichts mehr gehört. :( 

Ja :(

RIP violENTS

Waren Gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 6 Stunden:

Ich fürchte auch unseren violENTS waren letztendlich "für die Fische". Ein kleiner, teichiger "Gabelbissen chop suey" quasi. Seitdem das Stadion fertig ist, hat man von unseren gefiederten Freunden aus Entenhausen überhaupt nichts mehr gehört. :( 

Wurden angbl. im Jade verspeist?!?!?

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Bin offiziell traurig :(

Kopf hoch! Ich schick dir ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Ja :(

RIP violENTS

Waren Gute...

Vielleicht waren sie ja Patientengruppe 0 in Sachen Enten-Covid. Sie hätten sich ein Denkmal verdient für ihren Heldentod. Ich glaube, das könnte dann eine Kultstätte aller Enten der Erde werden.

In den Farbe getrennt aber im gequake geeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.