Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 The1Riddler schrieb Gerade eben: Nach Polen wird er jetzt nicht können und wenn er fit ist, sicherlich eine Verstärkung am Feld solange er Gesund bleibt - also warum ihn versauern lassen auf der Tribüne. Sein Gehalt muss man so und so bezahlen, da wird ihn Stöger einsetzen, wenn es für Ihn Sinn macht. Kommt darauf an auf wen PS setzt. Wenn er Edomwonyi weiterhin auf die Bank setzt, dann wird für Turgeman wahrscheinlich kein Platz im Matchkader sein. Ich sehe auch kein Zeichen von PS hier was zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Nach Polen wird er jetzt nicht können Das stimmt. Aber an sich gäbs schon noch Länder, in die er wechseln könnte: https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=s&kontinent_id=0&option=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Nach Polen wird er jetzt nicht können und wenn er fit ist, sicherlich eine Verstärkung am Feld solange er Gesund bleibt - also warum ihn versauern lassen auf der Tribüne. Sein Gehalt muss man so und so bezahlen, da wird ihn Stöger einsetzen, wenn es für Ihn Sinn macht. Hoffentlich. Sehe Turge durchaus als Spieler der uns helfen kann. Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Kommt darauf an auf wen PS setzt. Wenn er Edomwonyi weiterhin auf die Bank setzt, dann wird für Turgeman wahrscheinlich kein Platz im Matchkader sein. Ich sehe auch kein Zeichen von PS hier was zu ändern. Naja, Turge ist ja noch nicht einmal "matchfit". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 BurgiB schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt. Aber an sich gäbs schon noch Länder, in die er wechseln könnte: https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=s&kontinent_id=0&option=1 Ich hab mich auf die Vereine bezogen, wo er vor der Verletzung hin wollte. An einem Transfer, an einem anderen Ort glaube ich jetzt nicht so sehr bei ihm - aber natürlich nur meine Spekulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Naja, Turge ist ja noch nicht einmal "matchfit". Ich beurteile auch die Handlungen von PS bezüglich Turgeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Kommt darauf an auf wen PS setzt. Wenn er Edomwonyi weiterhin auf die Bank setzt, dann wird für Turgeman wahrscheinlich kein Platz im Matchkader sein. Ich sehe auch kein Zeichen von PS hier was zu ändern. . bearbeitet 6. Oktober 2020 von _Wurzelsepp_ Repost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich beurteile auch die Handlungen von PS bezüglich Turgeman. Ich stehe da jetzt auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Welches Zeichen sollte er auch setzen nachdem Turgeman noch verletzt ist? hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich stehe da jetzt auf der Leitung? Die Zeichen und Entscheidungen der letzten Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die Zeichen und Entscheidungen der letzten Monate. Er war verliehen und dann verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er war verliehen und dann verletzt Ja, durch die Entscheidung von PS, der ihn auch ohne großer Gegenwehr hergegeben hätte im Sommer. Dazu noch Interviews von PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Er war verliehen und dann verletzt +covid19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja, durch die Entscheidung von PS, der ihn auch ohne großer Gegenwehr hergegeben hätte im Sommer. Dazu noch Interviews von PS. Wenn er den Spieler fit zur Verfügung hat, gibt's eventuell andere Optionen. Man wird es sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ja, durch die Entscheidung von PS, der ihn auch ohne großer Gegenwehr hergegeben hätte im Sommer. Dazu noch Interviews von PS. Ok. Abwarten, denke ein fiter Turge könnte uns helfen. Glaube auch, dass PS es so sehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Ich stehe da jetzt auf der Leitung? Zumindest hat PS jede Frage zu Turgeman eigentlich negiert und ist nicht drauf eingegangen. Wenn man mit dem System von einem Stürmer ausgeht, dann wird der Typ Monschein auch von Edomwonyi ersetzt. Bei einem 4-4-2 rechne ich mit Pichler als zweiten Stürmer. Aber ich würde mich dennoch freuen, ihn das eine oder andere Mal zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 26 Minuten: Zumindest hat PS jede Frage zu Turgeman eigentlich negiert und ist nicht drauf eingegangen. Wenn man mit dem System von einem Stürmer ausgeht, dann wird der Typ Monschein auch von Edomwonyi ersetzt. Bei einem 4-4-2 rechne ich mit Pichler als zweiten Stürmer. Aber ich würde mich dennoch freuen, ihn das eine oder andere Mal zu sehen Er lässt auch Pichler und Monschein spielen - ich denke im Strafraum und am Ball ist Turgeman unser bester Stürmer, wenn er fit ist wird er spielen. Ihm selbst wäre Wien wohl auch lieber, solange er Einsätze hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts