Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Über den ehemaligen Finanzminister machen sich nun alle lustig wegen dieser Aussage. Nicht gerade schön für ihn, spielt aber hier keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Viel werden wir für Cavlan eher nicht bekommen haben. 200-300k? Es war hoffentlich nur der Anfang des Kaderumbaus. bearbeitet 8. Juli 2020 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2020 stinsus schrieb am 7.7.2020 um 12:41 : Istanbul Flug war um 9.50h, das wär sich zeitlich mit dem Post nur ausgegangen, wenn er das am Rollfeld gepostet hätte. Alternative Destinationen wären Athen und Köln (für Niederlande)... Also war es Köln gestern bei Cavlan... alles Gute in Emmen! Find es trotzdem schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. fis schrieb vor 4 Minuten: Viel werden wir für Cavlan eher nicht bekommen haben. 200-300k? Es war hoffentlich nur der Anfang des Kaderumbaus. ...aber gehaltstechnisch wird auch wieder was frei und ein Legionär weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Juli 2020 Allein schon, dass Emmen einen Spieler ablösefrei hergibt und ihn dann zurückkauft ist lustig! So ein Spektakel hätte ich bis vor einem Jahr uns auch zugetraut, aber heute sitzen wir auf der anderen Seite so eines Deals.. Diese Entwicklung find ich schon mal sehr begrüßenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Hutz schrieb vor einer Stunde: Es ist halt schon auch auffallend, wieviele "Mißverständnisse" es bei uns gab/gibt (Turgeman, Cavlan, Kehat, Vukojevic, etc.). Die woanders sogar Leistung bringen..... viola lion schrieb vor 42 Minuten: Das Cavlan-Geschäft ist grundsätzlich aber ein gutes. Ablösefrei gekommen und um Ablöse verlassen Traurig das wir so arbeiten müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Juli 2020 viola lion schrieb vor 43 Minuten: Das Cavlan-Geschäft ist grundsätzlich aber ein gutes. Ablösefrei gekommen und um Ablöse verlassen Das weiß man nicht. Könnte mir vorstellen dass er ablösefrei gegangen ist. Jedenfalls gut das Gehalt zu sparen (das hilft schon genug in der derzeitigen Situation) und den aufgeblähten Kader zu reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Das weiß man nicht. Könnte mir vorstellen dass er ablösefrei gegangen ist. Warum sollte man ihn ablösefrei gehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man ihn ablösefrei gehen lassen? Wie ich geschrieben habe: Um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und den Kaderplatz freizubekommen - insbesondere dann wenn man jemanden wie Suttner ablösefrei verpflichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 thebodi schrieb vor 16 Minuten: Das weiß man nicht. Könnte mir vorstellen dass er ablösefrei gegangen ist. Jedenfalls gut das Gehalt zu sparen (das hilft schon genug in der derzeitigen Situation) und den aufgeblähten Kader zu reduzieren. Steht explizit in der Veröffentlichung des Klubs, dass über die Ablöse Stillschweigen vereinbart wurde, also ist auch Geld geflossen (zum glück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten: Allein schon, dass Emmen einen Spieler ablösefrei hergibt und ihn dann zurückkauft ist lustig! So ein Spektakel hätte ich bis vor einem Jahr uns auch zugetraut, aber heute sitzen wir auf der anderen Seite so eines Deals.. Diese Entwicklung find ich schon mal sehr begrüßenswert! Vielleicht wollte Cavlan nicht verlängern weil er es im Ausland versuchen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten: Allein schon, dass Emmen einen Spieler ablösefrei hergibt und ihn dann zurückkauft ist lustig! So ein Spektakel hätte ich bis vor einem Jahr uns auch zugetraut, aber heute sitzen wir auf der anderen Seite so eines Deals.. Diese Entwicklung find ich schon mal sehr begrüßenswert! Könnte uns auch passieren - Michorl ... hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Könnte uns auch passieren - Michorl ... hust hust Wir sind stockpleite, HSV & Werder sind an Michorl interessiert, wir haben "keinen Bedarf" - warum sollten wir den kaufen (wollen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/caner-cavlan-wechselt-zurueck-zum-fc-emmen/ Offenbar wollen doch nicht alle Spieler ihren Vertrag aussitzen. Weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Wir sind stockpleite, HSV & Werder sind an Michorl interessiert, wir haben "keinen Bedarf" - warum sollten wir den kaufen (wollen)? Meinte es grundsätzlich, dass wir Spieler abgeben und zurückkaufen wollen (bzw. wollten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 26 Minuten: Steht explizit in der Veröffentlichung des Klubs, dass über die Ablöse Stillschweigen vereinbart wurde, also ist auch Geld geflossen (zum glück) Und das schließt aus dass Cavlan ablösefrei gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts