Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wirklich schwer zu sagen, zu Beginn der Meisterschaft war er noch öfters dabei, dann ab Spieltag 10 keine Einsätze mehr, obwohl er noch bei der KM dabei war. Danach die Idee ihn offensiver aufzustellen, was in den Testspielen gut funktioniert hat, aber in der ersten Meisterschaftspartie weniger. Dann gings ab zu den Young Violets, wo es plötzlich funktioniert, nicht nur in der Offensive, sondern auch in der Defensive.

Die Frage ist jetzt, was ist hier vorgefallen, dass Ilzer so reagiert hat? Nach den Leistungen müsste man ja mindestens den halben Kader so behandeln und warum klappt das alles plötzlich unter Suchard?

Meine (unqualifizierte) Einschätzung: Trainingseinstellung passt nicht. Bei den YV egal, weil die Klasse dort reicht um den YV zu helfen. 
Bei der Ersten kannst das nicht tolerieren, weil dort alles viel dichter ist. 
bei den YV musst ihn aber spielen lassen um zumindest ein wenig Restwert zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Meine (unqualifizierte) Einschätzung: Trainingseinstellung passt nicht. Bei den YV egal, weil die Klasse dort reicht um den YV zu helfen. 
Bei der Ersten kannst das nicht tolerieren, weil dort alles viel dichter ist. 
bei den YV musst ihn aber spielen lassen um zumindest ein wenig Restwert zu halten.

Ich kann die Trainingseinstellung vom Frühjahr nicht einschätzen, da ich nicht dabei war, aber im Sommer bzw. Herbst wäre mir jetzt nichts aufgefallen, dass da ein Unterschied zu den anderen war. Auch von Ilzer gab es keine großen Ansagen bezüglich Cavlan beim Training.

Suchard lässt sicher niemanden Spielen, der nicht seine Leistungen bringt, soweit kann ich Suchard mittlerweile einschätzen, das gilt nicht nur für den Einsatz, sondern auch für die spielerische Klasse.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Stunde:

Schaut so aus als wenn Cavlan uns verlassen würde 

1D5812AC-9571-45E8-977E-009E81DDA757.png


Wie er brav die Destination abdeckt. Istanbul und dann mit der Limo nach Beyoglu?

 

Netter Mann, aber die Strategie „auf Charakter schauen“ geht halt fast notwendigerweise auch nur auf, wenn man das Budget hat, um Charakter im Krämerladen der Klasse zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitsis schrieb vor 13 Minuten:


Wie er brav die Destination abdeckt. Istanbul und dann mit der Limo nach Beyoglu?

 

Netter Mann, aber die Strategie „auf Charakter schauen“ geht halt fast notwendigerweise auch nur auf, wenn man das Budget hat, um Charakter im Krämerladen der Klasse zu suchen.

Istanbul Flug war um 9.50h, das wär sich zeitlich mit dem Post nur ausgegangen, wenn er das am Rollfeld gepostet hätte. Alternative Destinationen wären Athen und Köln (für Niederlande)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Von der Entfernung zum "D" sieht das für mich nach G11 und "Zagreb aus. 
Das würd auch mit dem Boarding um xx:55 zzusammenpassen das man am BoardingPass erkennt.


Also Urlaub mit Huch-Corona Smilie, oder Lok, die alten Businesspartner für YV-Spieler... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Von der Entfernung zum "D" sieht das für mich nach G11 und "Zagreb aus. 
Das würd auch mit dem Boarding um xx:55 zzusammenpassen das man am BoardingPass erkennt.

15 min fürs Boarding ist aber eher zu knapp, tipp auf Athen-Flug um 10.25 mit Boarding um 9.55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man rund um die Gerüchte schon weitere Abschätzungen bzw. Tendenzen geben oder wird es bis nach dem letzten Spiel der Austria in dieser Saison erst konkretes geben zu:

Henk VEERMAN (St. Pauli) - wurde hier vor einigen Seiten mal genannt.

Hans ANAPAK (Leverkusen U19) - wurde hier vor einigen Seiten mal genannt.

Markus SUTTNER (Fortuna Düsseldorf) - scheint am Wahrscheinlichsten von allen Gerüchten.

Andreas GRUBER (SV Mattersburg) - dürfte bei anderen Ö-Clubs ebenso im Gespräch sein.

Eric PALMER-BROWN(Manchester City) - möglicherweise wird die Leihe verlängert.

Kevin WIMMER (Stoke City) - scheint am Unwahrscheinlichsten.

Neuer NAME (SV Real Barcelona United) - jemand der hier noch nicht erwähnt wurde...

Israel Insider INFOs zu möglichen nennenswerten Gerüchten???

Fundierte Antworten von WISSENDEN und aber auch INSIDERN wären wünschenswert, denn dann haben alle einen Mehrwert bezüglich wirklichen Neuigkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wisla Krakau möchte Turgeman, der in Polen nach Ablauf seiner Leihe einen sehr guten Eindruck hinterlassen wird, unbedingt behalten, kann sich die ursprünglich vereinbarte Kaufoption in Höhe von 500 000 Euro aber coronabedingt nicht mehr leisten. Man ist auf der Suche nach einer Lösung, wie Klub-Präsident Dawid Błaszczykowski gegenüber israelischen Medien bestätigte. Laut Gilad Katzav, seinem Berater, würde auch der Spieler selbst gerne bei Wisla bleiben, weil es für ihn, einmal abgesehen von der Verletzung zu Beginn, nicht besser laufen könnte.

Die Wisla-Fans haben schon zum Crowdfunding aufgerufen, so begeistert sind sie von ihm. :D

https://www.one.co.il/article/362288.html?ref=rss
https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=3075&docID=344668

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chinomoreno schrieb vor 7 Minuten:

Wisla Krakau möchte Turgeman, der in Polen nach Ablauf seiner Leihe einen sehr guten Eindruck hinterlassen wird, unbedingt behalten, kann sich die ursprünglich vereinbarte Kaufoption in Höhe von 500 000 Euro aber coronabedingt nicht mehr leisten. Man ist auf der Suche nach einer Lösung, wie Klub-Präsident Dawid Błaszczykowski gegenüber israelischen Medien bestätigte. Laut Gilad Katzav, seinem Berater, würde auch der Spieler selbst gerne bei Wisla bleiben, weil es für ihn, einmal abgesehen von der Verletzung zu Beginn, nicht besser laufen könnte.

Die Wisla-Fans haben schon zum Crowdfunding aufgerufen, so begeistert sind sie von ihm. :D

Das sind ja dann einmal gute Nachrichten

So dürfte ein bisschen Geld in die Kassen gespült werden obwohl ich ja traurigerweise sagen muss, dass mir Turgeman von den Anlagen her gut gefallen hat und ich es schade finde, dass er bei uns nie zu 100% sein Potenzial ausschöpfen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Der Trainer wollte für sein System schnelle und/oder laufstarke Stürmer haben, da war der Rest anscheinend sekundär.

Finde ich einfach schade, ist, wie du sagst, bis auf die Schnelligkeit, in allen Bereichen besser als Monschein 

Die Verletzungsanfälligkeit war halt leider auch ein negativer Punkt der vermutlich zum Schluss dazu geführt hat, dass man nicht mehr auf ihn setzt 

Hätte auch immer den Eindruck, dass er sich bei uns nicht wohlfühlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Der Trainer wollte für sein System schnelle und/oder laufstarke Stürmer haben, da war der Rest anscheinend sekundär.

das fasst das Problem wunderbar zusammen. es wird anscheinend nicht vor der Verpflichtung mit dem Trainer über die vorhandenen gesprochen, und wohl auch über die Zugänge nicht. bezeichnend, dass zweit- und landesligakicker Verstärkungen sind, und die von Erstligisten geholten bei den YV versumpern

 

wenn der Erfolg Ilzer wenigstens recht gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

das fasst das Problem wunderbar zusammen. es wird anscheinend nicht vor der Verpflichtung mit dem Trainer über die vorhandenen gesprochen, und wohl auch über die Zugänge nicht.

Turgeman war schon vor Ilzer da.

J.E schrieb vor 1 Minute:

bezeichnend, dass zweit- und landesligakicker Verstärkungen sind, und die von Erstligisten geholten bei den YV versumpern

Cavlan und ? (Bevor du wieder mal mit Handl und Maudo kommst, die wurden ja für beide Teams geholt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.