Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, schauen wir mal wie es bei Poulsen weitergeht, der könnte auch noch in diese Kategorie kommen.

Aber das war ja nur eine Halbjahresleihe. 

Da hat man einfach im Winter versucht das Loch LV sehr günstig zu stopfen. Da wurde keine Ablöse von 1 Mio oder mehr aller Turgi, Edo, etc verpulvert.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 16 Minuten:

Aber das war ja nur eine Halbjahresleihe. 

Da hat man einfach im Winter versucht das Loch LV sehr günstig zu stopfen. Da wurde keine Ablöse von 1 Mio oder mehr aller Turgi, Edo, etc verpulvert.

Das hat man ja auch mit Cavlan versucht, als ablösefreier Spieler die LV Probleme zu beheben. Poulsen hat ja auch in den Testspielen gut ausgesehen, bei den Spielen dann weniger, danach folgten die Verletzungen. Jetzt könnte er schon wieder weg sein.

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Ein junger Leihspieler, der sich verletzt hat, wird eher nicht in die Muhrkategorie fallen.

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt haben wir für die Saison 2020/21 Martschinko, Prokop für die LAV Position. Dazu haben wir noch Zwierschitz und Borkovic die auch auf dieser Position spielen können. Ich trau mich jetzt wetten dass Martschinko von den 4 der schlechteste ist. Und wenn man Suttner bekommt, natürlich nicht all zu teuer ist es okay. Aber sonst sehe ich uns mit Zwierschitz, Borkovic und Prokop noch immer solide aufgestellt. 

Wobei ich immer noch der Meinung bin, mit einem Ljubicic als 8er wäre man auch defensiv gut aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Stand jetzt haben wir für die Saison 2020/21 Martschinko, Prokop für die LAV Position. Dazu haben wir noch Zwierschitz und Borkovic die auch auf dieser Position spielen können. Ich trau mich jetzt wetten dass Martschinko von den 4 der schlechteste ist. Und wenn man Suttner bekommt, natürlich nicht all zu teuer ist es okay. Aber sonst sehe ich uns mit Zwierschitz, Borkovic und Prokop noch immer solide aufgestellt. 

Wobei ich immer noch der Meinung bin, mit einem Ljubicic als 8er wäre man auch defensiv gut aufgestellt

Warum erwähnst du Prokop so oft? Prokop ist Spieler der YV, 21 und bis dato gibt es niemand der großes Potential für mehr in ihm sieht. Denke nicht das irgend jemand mit LP in der KM plant.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Das Cavlan-Geschäft ist grundsätzlich aber ein gutes. Ablösefrei gekommen und um Ablöse verlassen 

So kann man sich das Versagen der USA in der Corona Krise halt auch schönreden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann nicht verstehen warum viele hier Turgeman als Flop ansehen bzw. nicht froh wären wenn er zurück kommt. Mmn. war sein einziges Problem oft verletzt gewesen zu sein (- wie war das heuer in Polen?). Ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen. Er hat in 28 Spielen 14 Scorerpunkte gemacht wobei die Einsatzzeit nur 43 Minuten im Schnitt war! Also ziemlich genau 1 Scorerpunkt/90 Minuten. Er ist/war mmn. der beste Stürmer der letzten Jahre bei uns weil am komplettesten. Monschein ist zwar schneller aber technisch deutlich limitierter. Wenn der mal nicht in Überform ist - so wie jetzt - sieht man eh was rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.