Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

ASB-Legende

Viel werden wir für Cavlan eher nicht bekommen haben. 200-300k? Es war hoffentlich nur der Anfang des Kaderumbaus.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stinsus schrieb am 7.7.2020 um 12:41 :

Istanbul Flug war um 9.50h, das wär sich zeitlich mit dem Post nur ausgegangen, wenn er das am Rollfeld gepostet hätte. Alternative Destinationen wären Athen und Köln (für Niederlande)...

Also war es Köln gestern bei Cavlan... alles Gute in Emmen! Find es trotzdem schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

fis schrieb vor 4 Minuten:

Viel werden wir für Cavlan eher nicht bekommen haben. 200-300k? Es war hoffentlich nur der Anfang des Kaderumbaus.

...aber gehaltstechnisch wird auch wieder was frei und ein Legionär weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Allein schon, dass Emmen einen Spieler ablösefrei hergibt und ihn dann zurückkauft ist lustig!
So ein Spektakel hätte ich bis vor einem Jahr uns auch zugetraut, aber heute sitzen wir auf der anderen Seite so eines Deals..

Diese Entwicklung find ich schon mal sehr begrüßenswert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt schon auch auffallend, wieviele "Mißverständnisse" es bei uns gab/gibt (Turgeman, Cavlan, Kehat, Vukojevic, etc.).

Die woanders sogar Leistung bringen.....

viola lion schrieb vor 42 Minuten:

Das Cavlan-Geschäft ist grundsätzlich aber ein gutes. Ablösefrei gekommen und um Ablöse verlassen 

Traurig das wir so arbeiten müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
viola lion schrieb vor 43 Minuten:

Das Cavlan-Geschäft ist grundsätzlich aber ein gutes. Ablösefrei gekommen und um Ablöse verlassen 

Das weiß man nicht. Könnte mir vorstellen dass er ablösefrei gegangen ist. Jedenfalls gut das Gehalt zu sparen (das hilft schon genug in der derzeitigen Situation) und den aufgeblähten Kader zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man ihn ablösefrei gehen lassen?

Wie ich geschrieben habe: Um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und den Kaderplatz freizubekommen - insbesondere dann wenn man jemanden wie Suttner ablösefrei verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
thebodi schrieb vor 16 Minuten:

Das weiß man nicht. Könnte mir vorstellen dass er ablösefrei gegangen ist. Jedenfalls gut das Gehalt zu sparen (das hilft schon genug in der derzeitigen Situation) und den aufgeblähten Kader zu reduzieren.

Steht explizit in der Veröffentlichung des Klubs, dass über die Ablöse Stillschweigen vereinbart wurde, also ist auch Geld geflossen (zum glück) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

Allein schon, dass Emmen einen Spieler ablösefrei hergibt und ihn dann zurückkauft ist lustig!
So ein Spektakel hätte ich bis vor einem Jahr uns auch zugetraut, aber heute sitzen wir auf der anderen Seite so eines Deals..

Vielleicht wollte Cavlan nicht verlängern weil er es im Ausland versuchen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Könnte uns auch passieren - Michorl ... hust hust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind stockpleite, HSV & Werder sind an Michorl interessiert, wir haben "keinen Bedarf" - warum sollten wir den kaufen (wollen)?

Meinte es grundsätzlich, dass wir Spieler abgeben und zurückkaufen wollen (bzw. wollten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hunterjoe97 schrieb vor 26 Minuten:

Steht explizit in der Veröffentlichung des Klubs, dass über die Ablöse Stillschweigen vereinbart wurde, also ist auch Geld geflossen (zum glück) 

Und das schließt aus dass Cavlan ablösefrei gegangen ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag