Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich würde mich mal mit Otar zusammensetzen und frage ob er keinen Landsmann hätte.. Egal ob RV oder 8er). Bekanntlich liegen uns die Georgier ja!

Ich habe vor 2 Jahren oder so schon mal Otar Kakabadze vorgeschlagen als RV. Habe da aber nur 2-3 Spiele gesehen die relativ stark waren von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 22 Minuten:

Klar bräuchten wir da auch jemanden.. aber mit 2 im Kader wirst dir halt schwer tun einen dritten zu holen! 

Ljubic gehört mehr auf die 8 als auf die 6, dann hat man ihn, Koch und Kiteishvili als mögliche 8er und auf der 6 nur Jäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Seit1909 schrieb vor 13 Minuten:

Der Dominguez-Abgang wird immer schmerzhafter. Kein guter Kicker auf der 6 verspricht nix gutes...

Kommt mMn halt auch auf das "Aufgabengebiet" des 6ers an.
Wenn der 6er auch Spielgestalter sein soll, dann definitiv.

Jäger als reiner Abräumer / Kettenhund, der dann den Ball kurz an einen anderen Mittelfeldspieler abgibt kann durchaus funktionieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Shadow Striker schrieb vor 57 Minuten:

Kommt mMn halt auch auf das "Aufgabengebiet" des 6ers an.
Wenn der 6er auch Spielgestalter sein soll, dann definitiv.

Jäger als reiner Abräumer / Kettenhund, der dann den Ball kurz an einen anderen Mittelfeldspieler abgibt kann durchaus funktionieren.
 

Ich weiß nicht, ob man sich in AUT einen 6er leisten kann, der kaum an der Spieleröffnung beteiligt ist. Da pressen uns WAC und Hartberg weg. Altach sowieso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten:

Ich weiß nicht, ob man sich in AUT einen 6er leisten kann, der kaum an der Spieleröffnung beteiligt ist. Da pressen uns WAC und Hartberg weg. Altach sowieso..

Nur weils nicht die Hauptaufgabe ist, heißt ja nicht, dass er nicht an der Spieleröffnung teilnimmt.
Er sollte halt mMn nicht zu lange am Ball sein und nicht den langen Ball in die Spitze versuchen sondern sich im Kurzpassspiel üben.

Wenn sich die Mitspieler genügend freilaufen sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

 

Jäger als reiner Abräumer / Kettenhund, der dann den Ball kurz an einen anderen Mittelfeldspieler abgibt kann durchaus funktionieren.
 

Kettenhunde waren Jeggo und, Gott hab in selig, Ledwon. Bei Jäger hab ich eher Angst das er über seine eigenen Beine stolpert und sich das Gesicht aufschlägt. Also mehr Pinguin als Kettenhund

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten:

Nur weils nicht die Hauptaufgabe ist, heißt ja nicht, dass er nicht an der Spieleröffnung teilnimmt.
Er sollte halt mMn nicht zu lange am Ball sein und nicht den langen Ball in die Spitze versuchen sondern sich im Kurzpassspiel üben.

Wenn sich die Mitspieler genügend freilaufen sollte das kein Problem sein.

Es ist jetzt nicht so schwer ein vernünftiges tackling zusammenzubringen.  Da würd ich schon einen holen, der mit Ball nicht auf Kriegsfuss ist, weil gerade auf der Position bist unter Druck im Ballbesitz und dann kommen wieder reihenweise die billigen Gegentore. Ein Mählich hat auch abgeräumt UND sich  ganz normal am Spiel beteiligt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Kettenhunde waren Jeggo und, Gott hab in selig, Ledwon. Bei Jäger hab ich eher Angst das er über seine eigenen Beine stolpert und sich das Gesicht aufschlägt. Also mehr Pinguin als Kettenhund

Jäger ist im Winter gekommen und hat noch 2 Jahre Vertrag. Das Budget wird/wurde aufgrund der Neuausrichtung und Corona reduziert.

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir nicht auf jede Position qualitativ aufwerten können.
Daher ist Jäger momentan auch fix unser Stamm-6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Jäger ist im Winter gekommen und hat noch 2 Jahre Vertrag. Das Budget wird/wurde aufgrund der Neuausrichtung und Corona reduziert.

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir nicht auf jede Position qualitativ aufwerten können.
Daher ist Jäger momentan auch fix unser Stamm-6er.

trotzdem kann es nicht sein das ein Baumstamm wie Jäger bei uns in der ersten 11 spielt. als erster Back Up für IV und DM lass ich ihn mir auf Grund der Vertragslänge einreden.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

trotzdem kann es nicht sein das ein Baumstamm wie Jäger bei uns in der ersten 11 spielt. als erster Back Up für IV und DM lass ich ihn mir auf Grund der Vertragslänge einreden.

Es ist aber momentan einfach so.
Wie gesagt, wir werden wohl oder übel ein paar Kompromisse eingehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Es ist aber momentan einfach so.
Wie gesagt, wir werden wohl oder übel ein paar Kompromisse eingehen müssen.

so hinich kann der Kader gar nicht sein dass ich nicht eine Wunschaufstellung ohne Jäger zusammen bringe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 51 Minuten:

so hinich kann der Kader gar nicht sein dass ich nicht eine Wunschaufstellung ohne Jäger zusammen bringe :davinci:

Endlich ein neues Opfer. Puh, ich dachte schon es wäre vorbei. Bin gespannt wann der nächste in deine Heulerei einstimmt :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.