Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Zitat
Who the fuck thought it was a good idea to sign stearman and Elphick on 2 year contracts and let Jon go for nothing.

He's a rolls Royce and the other two are classic Fiats.
 

 

Schindler being the sexy Alfa that's been hammered a bit mileage wise in the last couple of years or so, still looks good, but the electrics are failing and its falling apart.

das mag ich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Stankovic kann man ja nur enttäuscht werden, da ich mich auf ihn wieklich freue. A bissi was anderes als Lackner oder Donkor. Mir fiel in den Videos seine Passsichheit auf. Er wird die Spieleröffnung machen können. Wie Daki früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Bin auch auf den versprochenen Spielmacher gespannt. 

Gibt's dazu auch eine Quelle?

Der Franzose ist der noch Thema od. ist er schon wieder auf dem Weg nach Hause,.....?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Wer dem Claudio Bravo eine Gurke schiebt, kann schon mal bei uns spielen :davinci:

Die haben die Partie zwar 6:1 verloren, aber hey - Tor ist Tor :D

und sowas wird auf euer HP als Siegestor bezeichnet? ah eh :D 

scheint auf den ersten Blick ein sehr guter Transfer zu sein..... kann man wohl vorsichtig gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's dazu auch eine Quelle?

Der Franzose ist der noch Thema od. ist er schon wieder auf dem Weg nach Hause,.....?

Der hat gestern Covid Test und ein Training absolviert, wieso sollte der schon wieder weg sein?

Man hat ja Zeit genug und durch Abgänge von 2 oder 3 Innenverteidigern wohl auch genügend Platz.

Könnte natürlich nur ein Beratergefallen sein, aber er ist schon noch hier nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 9 Stunden:

Von Stankovic kann man ja nur enttäuscht werden, da ich mich auf ihn wieklich freue. A bissi was anderes als Lackner oder Donkor. Mir fiel in den Videos seine Passsichheit auf. Er wird die Spieleröffnung machen können. Wie Daki früher.

Das wäre enorm wichtig. Ich finde das war heuer richtig schlecht wie wir aus der Abwehr heraus das Spiel aufgebaut haben. Unter Druck war das immer irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

Sofern ma den jungen Franzosen a holen hama die mit Abstand größte IV der Liga. Sovü is fix.

Dann noch den Balaj, dann brauchst nur noch wen der Standards schießen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.