Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
Pyron schrieb am 17.7.2020 um 10:21 :

Stammspieler beim 3. der ukrainischen Liga, nur 2 Punkte hinter Dynamo Kiew, liest sich schon stark. Bin echt gespannt auf ihn.

Sehr geil :) lest sich wirklich gut und bin schon sehr gespannt auf den Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub der Pezi hat sich verkalkuliert...hat wohl fix mit dem Aufstieg vom HSV gerechnet.... jetzt bleibt er wenn er die Herausforderung Madsen annimmt... hoffentlich scheut er sich nicht wie Ullmann, und wechselt zu irgendeinem Beidlclub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub der Pezi hat sich verkalkuliert...hat wohl fix mit dem Aufstieg vom HSV gerechnet.... jetzt bleibt er wenn er die Herausforderung Madsen annimmt... hoffentlich scheut er sich nicht wie Ullmann, und wechselt zu irgendeinem Beidlclub...

das hab ich auch schon so vermutet.
Rein von außen betrachtet hat das bisschen nach pokern ausgesehen.
Wenn dann aber keine echte relevante Alternative da ist bleibt man dann irgendwie bisschen "über"

und dass er so einen "Zwangswechsel" zu IRGENDEINEN Verein machen muss, ist bestimmt nicht der Plan.

ich hoffe für ihn und uns als Verein, dass man da eine ordentliche Lösung findet. 

Vl zaubert der Pezi aber auch noch ein Ass aus dem Ärmel :) wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub der Pezi hat sich verkalkuliert...hat wohl fix mit dem Aufstieg vom HSV gerechnet.... jetzt bleibt er wenn er die Herausforderung Madsen annimmt... hoffentlich scheut er sich nicht wie Ullmann, und wechselt zu irgendeinem Beidlclub...

die transferzeit hat noch nichtmal wirklich begonnen und ihr redet von verkalkuliert? ^^
der bursche ist gerade auf urlaub... noch dazu ist in den meisten ligen noch immer saisonbetrieb...

 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten:

die transferzeit hat noch nichtmal wirklich begonnen und ihr redet von verkalkuliert? ^^
der bursche ist gerade auf urlaub... noch dazu ist in den meisten ligen noch immer saisonbetrieb...

 

Hast schon recht, aber das Training beim LASK beginnt Montag schon wieder. Und bei vielen anderen Klubs wird es nicht anders sein... und die meisten Mannschaften wollen dann schon den Kader halbwegs beieinander haben... außerdem hört man nicht mal mehr Gerüchte über einen Wechsel von Michorl. Entweder es ist nichts, oder es wird gut verborgen. Was eher selten der Fall ist..... aber lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden:

Aufforderung zur Körperertüchtigung. Sonst nix.

 

(in Bremen nehmens nur Spieler die fit sind...:augenbrauen:

Bremen bekommt sicher keinen fitten Pezi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub der Pezi hat sich verkalkuliert...hat wohl fix mit dem Aufstieg vom HSV gerechnet.... jetzt bleibt er wenn er die Herausforderung Madsen annimmt... hoffentlich scheut er sich nicht wie Ullmann, und wechselt zu irgendeinem Beidlclub...

Ich sehe die Sache mit Michorl bekanntlich ja weitaus gelassener, als so manch anderer hier, möchte der Vollständigkeit halber nur anmerken: Wer hinsichtlich des HSV nach deren letzten Jahren  noch irgendetwas als gesichert ansieht oder dort mit diesem oder jenem fix rechnet, ist absolut selber schuld. 

Gehe noch immer davon aus, dass Michorl in der nächsten Saison in einer besseren Liga seine Fußballschule schnürt und dort aufzeigen kann, sollte er wider Erwarten doch bleiben, bin ich der Letzte, der dagegen etwas einzuwenden hätte. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub der Pezi hat sich verkalkuliert...hat wohl fix mit dem Aufstieg vom HSV gerechnet.... jetzt bleibt er wenn er die Herausforderung Madsen annimmt... hoffentlich scheut er sich nicht wie Ullmann, und wechselt zu irgendeinem Beidlclub...

Da HSV ist ein Beidlclub.

Genauer gesagt DER  Beidlclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.