Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Man muss halt sagen, dass zumindest bei den Spielen der Juniors, die ich gesehen habe, bei Lawal zu erkennen war, dass ihm die Bundesliga noch ein Stück zu hoch ist. Aber er hat ja noch Zeit, zumindest 1 Jahr 2. Liga würde ihm noch gut tun. 

Schlager geht eh erst nach der EM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 55 Minuten:

Optionen bei Pentz und Lucic werden von der Austria nicht gezogen. Bei einem möglichen Schlager Abgang eine Option? 

pentz wäre schon eine überlegung wert. guter goalie, bundesligaerfahrung, scheißt sich nix - ähnlich wie schlager. verstehe ich eh nicht, warum man ihm lucic vorgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

pentz wäre schon eine überlegung wert. guter goalie, bundesligaerfahrung, scheißt sich nix - ähnlich wie schlager. verstehe ich eh nicht, warum man ihm lucic vorgezogen hat.

Sehe ich auch so. Hat EL-Erfahrung, ablösefrei und steht noch am Anfang seiner Karriere.

Am besten wäre ohnehin, dass Schlager seinen Nachfolger ein Jahr aufbaut. Da würde sich halt der Ex-U21-Kollege Pentz besonders anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Am besten wäre ohnehin, dass Schlager seinen Nachfolger ein Jahr aufbaut.

Als Außenstehender bin ich der Meinung, dass Schlager unbedingt dem Traum Euro 2020/1 alles unterordnen sollte und noch eine Saison bei euch anhängen. Dann sollte er auch als Nummer 1 ins Turnier gehen, da er aktuell und auf die nächsten Jahre der stärkste Mann im Tor sein wird. Nach der Euro ist er mit 25 Jahren noch immer jung für einen Tormann und kann/muss den Sprung in eine große Liga machen. Ohne gröbere Verletzungen macht Schlager sicher seinen Weg und wird in einer großen Liga, vermutlich Deutschland, Einsergoali werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

pentz wäre schon eine überlegung wert. guter goalie, bundesligaerfahrung, scheißt sich nix - ähnlich wie schlager. verstehe ich eh nicht, warum man ihm lucic vorgezogen hat.

da hab ich lieber lucic im kader als pentz muss ich ehrlich sagen...

aber denke mal das sowieso beide nichts für uns sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Much1 schrieb am 21.5.2020 um 11:46 :

pentz wäre schon eine überlegung wert. guter goalie, bundesligaerfahrung, scheißt sich nix - ähnlich wie schlager. verstehe ich eh nicht, warum man ihm lucic vorgezogen hat.

Pentz wird bleiben, Lucic "darf" gehen, bzw ist schon auf der Suche nach einem anderen Verein. 

Edith: Pentz war deswegen eine Zeit lang draußen, weil er privat etwas "zu viel gefeiert"  hatte. 

Inzwischen hat er daraus gelernt und sein Fehlverhalten korrigiert. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dieser Thread könnte halt bei einer Punktstrafe, die zum Verpassen des internationalen Bewerbs führt, der neue Gassenhauer werden. 

Trotz wirklich positiver Charaktere in der Mannschaft, denke ich, dass es einige Spieler geben wird, die sich ein Jahr "Leerlauf" nicht antun möchten. 

Andererseits könnte man dann relativ easy auf Grund der ausbleibenden 3-fach Belastung (:lol:) endlich wieder mal das Double holen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Lt. Kurier wechselt das 17-jährige Tormanntalent Niklas Polster zum LASK, er soll vorerst bei den Juniors Spielpraxis sammeln.  

verwandt mit unserem ex 1b kulttrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Hat auch damit zu tun das Rapid II die Liga Zwa zu teuer ist und auf den Aufstieg heuer verzichtet. :facepalm:

Rapid, 1899 gegründet, pfeift aufs Gscheiter-Werden mit dem Alter. 

Wobei, der LASK will es sich ja auch nicht leisten und kooperiert nur mit einem 2. Liga Verein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zarael schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass zusätzliche finanzielle Aufwendungen aktuell aufgrund fehlender Einnahmen aus dem internationalen Geschäft bei uns nicht drinnen sind?

Nein, Stand heute, für uns einfach unvorstellbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.