Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 Askseit1908 schrieb Gerade eben: Ich sage es schon heute am Mittwoch wird das Trikot mit unserem neuem Topscorer Guido Burgstaller vorgestellt POTY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2020 Askseit1908 schrieb vor 1 Minute: Ich sage es schon heute am Mittwoch wird das Trikot mit unserem neuem Topscorer Guido Burgstaller vorgestellt Ois nur kan schwindligen burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 1 Minute: Ois nur kan schwindligen burgstaller da kursierten schon weit schlimmere Namen. Burgstaller würde mir gut gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: da kursierten schon weit schlimmere Namen. Burgstaller würde mir gut gefallen Würde, denke ich, absolut nicht passen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 24. August 2020 Glaube das Gehalt von Burgstaller wäre für unsere Verhältnisse viel zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 Gruber und Klaussi retour, und ich bin zufrieden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Ein 31-jähriger mit famosen 0 Toren in der abgelaufenen Saison passt nicht zur ,LASK-DNA‘... Jürgen Klinsmann würde wohl ,satt und keinen Mehrwert’ dazu sagen. bearbeitet 24. August 2020 von Strafraumkobra 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ein 31-jähriger mit 0 Toren in der abgelaufenen Saison passt nicht zur ,LASK-DNA‘... Wollte einen Ramsebner disagrees joke bringen, aber sogar der hat in der abgelaufenen Saison getroffen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Ich vertraue absolut darauf, dass der LASK auch in Zukunft vernünftige Transfers tätigen wird, die in das Konzept und System passen. Womit nun jahrelang gut gefahren wurde, wird wohl nicht für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit und einen „Pseudostar“ über Bord geworfen werden. Ich dachte ja, das Thema Burgstaller ist bereits erfolgreich abgehakt, kann mir das Ganze überhaupt nicht vorstellen. Selbst bei einem nur sehr kurzen Nachdenken überwiegen mMn die potentiellen Nachteile/Risiken die etwaigen Vorteile eines solchen Deals. Da wird man sehr wahrscheinlich schon sehr viel besser daran tun, weiterhin auf die Verpflichtung junger, entwicklungsfähiger Offensivspieler, die vielleicht in den eigenen Reihen, möglicherweise auch anderswo, bereits ihr Potenzial angedeutet bzw. nachgewiesen haben, zu setzen. Alles andere ergibt wenig Sinn, und konterkariert den bislang so erfolgreich eingeschlagenen und beschrittenen Weg. bearbeitet 24. August 2020 von LASK_92 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2020 Für die Freunde der Zahlen: Stefan Maierhofer hat in seiner ÖFB-Karriere nur ein Tor weniger erzielt als Guido Burgstaller. Dabei hat der Major 6 Länderspiele weniger absolviert. Stefan Maierhofers Bilanz für Österreich - (immerhin) ein Tor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 45 Minuten: Für die Freunde der Zahlen: Stefan Maierhofer hat in seiner ÖFB-Karriere nur ein Tor weniger erzielt als Guido Burgstaller. Dabei hat der Major 6 Länderspiele weniger absolviert. Stefan Maierhofers Bilanz für Österreich - (immerhin) ein Tor. Weitere uninteressante Fakten in diesem Zusammenhang: *Diese ‚6 Länderspiele weniger‘ sind ca. 120 Minuten. *Burgstaller war mindestens 7x nicht als Mittelstürmer aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2020 Im Gegensatz zum allgemeinen Content, würde ich einen Burgstaller als absolute Verstärkung sehen. Ich denke, dass ein international erfahrener Spieler wie er im aktuellen Kader und speziell in der Offensive einfach fehlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten: Weitere uninteressante Fakten in diesem Zusammenhang: *Diese ‚6 Länderspiele weniger‘ sind ca. 120 Minuten. *Burgstaller war mindestens 7x nicht als Mittelstürmer aufgestellt. Und Maierhofer hat wohl auch nicht immer 90 Minuten gespielt. Die Zahlen waren nur dazu da, um seine ausbaufähigen Werte zu präsentieren. Der Punkt ist, dass er maximal ein Schnittkicker ist, der kaum Torgefahr versprüht. bearbeitet 24. August 2020 von Strafraumkobra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten: Und Maierhofer hat wohl auch nicht immer 90 Minuten gespielt. Keine Angst, hab schon die richtigen Zahlen verglichen. Bin aber eh auch der Meinung, dass wir ihn nicht ‚brauchen‘. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. August 2020 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Ich vertraue absolut darauf, dass der LASK auch in Zukunft vernünftige Transfers tätigen wird, die in das Konzept und System passen. Womit nun jahrelang gut gefahren wurde, wird wohl nicht für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit und einen „Pseudostar“ über Bord geworfen werden. Ich dachte ja, das Thema Burgstaller ist bereits erfolgreich abgehakt, kann mir das Ganze überhaupt nicht vorstellen. Selbst bei einem nur sehr kurzen Nachdenken überwiegen mMn die potentiellen Nachteile/Risiken die etwaigen Vorteile eines solchen Deals. Da wird man sehr wahrscheinlich schon sehr viel besser daran tun, weiterhin auf die Verpflichtung junger, entwicklungsfähiger Offensivspieler, die vielleicht in den eigenen Reihen, möglicherweise auch anderswo, bereits ihr Potenzial angedeutet bzw. nachgewiesen haben, zu setzen. Alles andere ergibt wenig Sinn, und konterkariert den bislang so erfolgreich eingeschlagenen und beschrittenen Weg. Ich befürchte aber, dass du nur mit entwicklungsfähigen und jungen Offensiven keine Bäume ausreißen wirst. Mit Sabitzer, Karamoko, Dramé und Raguz sind vier der sechs Offensiven 22 oder jünger, davon hat nur Raguz längere Erfahrung im Erwachsenenfußball. Balic hat scorertechnisch auch noch nicht massiv angeschrieben, und wer weiß wie lange Goiginger noch braucht um wieder zu alter Stärke zu kommen. Deswegen bin ich schon dafür zumindest einen Gestandenen für die Offensive zu verpflichten. Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann wird das ja Gruber sein. Bei Burgstaller - sofern das Gerücht stimmen sollte - hast du zwar das Risiko eines für LASK Verhältnisse vermutlich sehr hohem Gehalt, andererseits bekommst du einen Stürmer der eine für österreichische Verhältnisse sehr hohe Qualität hat. Der spielt nicht umsonst bei Schalke. Auch wenn bei denen in den letzten 1 1/2 Saisonen niemand geglänzt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts