Sommertransferthread/Kaderthread 2020

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Slin schrieb vor 18 Minuten:

Bumberger lt. Krone nach Altach

es gibt so viele vielversprechende Talente bei den Juniors und einer der schlechtesten schafft es in die Bundesliga, manchmal fragst dich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LASKing 1908 schrieb vor 26 Minuten:

es gibt so viele vielversprechende Talente bei den Juniors und einer der schlechtesten schafft es in die Bundesliga, manchmal fragst dich schon...

klingt als würde dich das ärgern wenn ein junger laskler den sprung schafft? wo drückt der schuh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zeit wird es das mann mal einen neuen Spieler präsentiert weil lange ist nicht mehr das Transferfenster offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Sivo schrieb vor 6 Minuten:

Zeit wird es das mann mal einen neuen Spieler präsentiert weil lange ist nicht mehr das Transferfenster offen.

Um genau zu sein bis morgen. Aber wenn die Preissituation nicht passt, wird halt niemand kommen. Momentan hat kein Klub etwas zu verschenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sivo schrieb vor 16 Minuten:

Dieses nostalgische Gefühl endlich wieder einmal verspüren zu dürfen, hat doch was. 

Ein Transfer morgen 1 Minute vor Transferschluss wäre doch viel sexier als immer so zeitnah Jemanden zu präsentieren. Ich freu mich auf morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

Dieses nostalgische Gefühl endlich wieder einmal verspüren zu dürfen, hat doch was. 

Ein Transfer morgen 1 Minute vor Transferschluss wäre doch viel sexier als immer so zeitnah Jemanden zu präsentieren. Ich freu mich auf morgen :)

in diesem sinne kann es morgen ja nur einer werden: aridane tenesor, stürmertalent und so bescheiden, dass er sogar noch seinem erlernten beruf als kellner nachgeht. wäre eine absolute verstärkung mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten