Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 41 Minuten: würde mir den schubert von bw linz holen, kann nicht so viel kosten. grad zum doppelpack eingenetzt. In Kloumbien in der Primera B hat heute Carabali mit nem Doppelpack das Unentschieden für Quindio gegen Bogota gesichert. Der ist um nix teurer bearbeitet 29. September 2020 von Lookin4someAcTioN 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: In Kloumbien in der Primera B hat heute Carabali mit nem Doppelpack das Unentschieden für Quindio gegen Bogota gesichert. Der ist um nix teurer @Scouting_database @ASK Scouting Bitte einschreiten! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-vize-werner-ueber-raguz---klug--wenn-er-beim-lask-bleibt-/?fbclid=IwAR0UL0dEEeFXxerQ89weOlFynWFZKcXLVgwcnibLPNxj_1by-gq4H4YQvPI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 31 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-vize-werner-ueber-raguz---klug--wenn-er-beim-lask-bleibt-/?fbclid=IwAR0UL0dEEeFXxerQ89weOlFynWFZKcXLVgwcnibLPNxj_1by-gq4H4YQvPI Bestätigt wohl was viele hier vermuten. Wenn wir am Donnerstag weiterkommen sieht man sich um Verstärkung um, wenn nicht dann bleibt man beim derzeitigen Kader. Passt auch so meiner Meinung nach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2020 Zitat "Das sind alles 18-, 19-, 20-jährige Burschen, von denen ich weiß, dass wir mit ihnen nach einer Zeit, die alle bei uns brauchen, gut aufgestellt sind", ist sich Werner sicher. Es sind zwar Cheberko, Karamoko und Madsen älter als 20, aber ok. Vielleicht funktioniert ja der Taschenrechner bei den Transfers besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. September 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Es sind zwar Cheberko, Karamoko und Madsen älter als 20, aber ok. Vielleicht funktioniert ja der Taschenrechner bei den Transfers besser. oder beim stadionbau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2020 so genau muss man es dann auch nicht nehmen Fakt ist wir haben mit Lawal, Drame, Sabitzer, Plojer, Anselm und vl. Altbuntas schon einige 18 - 20 Järigen, die durchaus die Zukunft des LASK werden könnten nachdem für mich 20 Jährige auch jene sind die <= 22 Jahre sind zähle ich da Cheberko, Madsen, Karamoko, Schmidt, Andrade, Müller, Reiter, Raguz, Karamoko, Schnegg und Meister auch noch dazu also dass wir auch in der Zukunft gut aufgestellt sind, kann man da schon mal durchaus behaupten. Ich persönlich bin überzeugt, dass von den genannten Spieler mindestens 5 den Durchbruch bei uns schaffen werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 30. September 2020 JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten: Ich persönlich bin überzeugt, dass von den genannten Spieler mindestens 5 den Durchbruch bei uns schaffen werden. sehe ich auch so, für mich sind es Reiter und vor allem Andrade (Heli triggered ) denen ich noch in dieser Saison den Durchbruch zum Stammspieler zutraue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2020 Ich hoffe, dass uns nicht noch der ein oder andere verlässt, sollten wir morgen ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 49 Minuten: Ich hoffe, dass uns nicht noch der ein oder andere verlässt, sollten wir morgen ausscheiden Verlassen nicht. Wenn dann kommt nur mehr ein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, dass uns nicht noch der ein oder andere verlässt, sollten wir morgen ausscheiden Ich hingegen hoffe, dass uns nicht noch der eine oder andere abhanden kommt, sollten wir morgen aufsteigen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Marmoush auf der Bank, der wird für das Rapid Match geschont 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Jürgen kannst das Handy schon aktivieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) hoffentlich hat jürgen werner seinen akku aufgeladen, wer jetzt wohl noch kommt? bearbeitet 1. Oktober 2020 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: hoffentlich hat jürgen werner seinen akku aufgeladen, wer jetzt wohl noch kommt? KLAUSS ODER NIX ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts