Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2020 Ich persönlich halte von Schubert gar nix. Sieht etwas stolperhaft aus bei seinen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2020 https://www.transfermarkt.at/stefano-surdanovic/profil/spieler/307697 Einen Versuch wäre es wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2020 Eh klar sicher. Der hilft uns fix. Not. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten: https://www.transfermarkt.at/stefano-surdanovic/profil/spieler/307697 Einen Versuch wäre es wert. Weshalb genau sollte man einen Legionär holen, der in Österreichs 2. Liga bisher in 57 Spielen 6 Treffer erzielt hat? Mmn kann man da in den eigenen Reihen durchaus auf ähnlich hochwertiges oder gar hochwertigeres "Material" zurück greifen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2020 Eben. Man sollte nur noch eine ECHTE Verstärkung holen, oder es bleiben lassen. Breite haben wir genug - inkl. Plojer haben wir 8, mit Drame 9, Spieler für die 3 Offensiv-Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2020 Was ist jetzt eigentlich mit dem Burschen? Kommt der doch nicht?? Metehan Altunbas. Damals wurde das zumindest seitens Türken schon bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2020 Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden: Was ist jetzt eigentlich mit dem Burschen? Kommt der doch nicht?? Metehan Altunbas. Damals wurde das zumindest seitens Türken schon bestätigt? Ja aber erst im Winter. Ist noch nicht 18. wenn wir in die EL Gruppenphase kommen wird noch wer kommen, da lege ich mich fest und ansonsten reicht der momentane Kader + die Rückkehr von Goiginger vollkommen aus, wie ich finde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Weshalb genau sollte man einen Legionär holen, der in Österreichs 2. Liga bisher in 57 Spielen 6 Treffer erzielt hat? Mmn kann man da in den eigenen Reihen durchaus auf ähnlich hochwertiges oder gar hochwertigeres "Material" zurück greifen. Danke, zu wenig recherchiert. Mir gefallen seine Spielanlagen sehr gut, aber dein Text ist logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. September 2020 LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Weshalb genau sollte man einen Legionär holen, der in Österreichs 2. Liga bisher in 57 Spielen 6 Treffer erzielt hat? Mmn kann man da in den eigenen Reihen durchaus auf ähnlich hochwertiges oder gar hochwertigeres "Material" zurück greifen. Das mit Legionär ist relativ. Wenn man in Österreich geboren ist und bislang nur hier gelebt hat, wäre das relativ rasch erledigt. Aber rein leistungstechnisch ist das bis dato noch zu wenig für die Bundesliga denke ich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. September 2020 Zitat via Sky Sport Austria Guido Burgstaller steht offenbar vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum 1. FC St. Pauli. Demnach soll der gebürtige Villacher am Dienstag in Hamburg den fälligen Medizincheck absolvieren. Schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. September 2020 Allein daran sollte zu erkennen sein, wie weit die 2. Deutsche Bundesliga von der 1. Liga in Österreich entfernt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Schade der Wechsel ist lt Kicker anscheinend durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2020 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: Allein daran sollte zu erkennen sein, wie weit die 2. Deutsche Bundesliga von der 1. Liga in Österreich entfernt ist. Naja. Sowohl RB, Rapid und Austria haben ein höheres Spielerbudget als Pauli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 würde mir den schubert von bw linz holen, kann nicht so viel kosten. grad zum doppelpack eingenetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. September 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: würde mir den schubert von bw linz holen, kann nicht so viel kosten. grad zum doppelpack eingenetzt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts