Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2020 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. Quelle Umfeld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Da muss ich dich leider enttäuschen der is nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2020 Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. Quelle Umfeld Besser umfeld als guefeld 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2020 Jaegermeister1908 schrieb vor 11 Minuten: Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. Quelle Umfeld @Petroleum übernehmen sie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Besser umfeld als guefeld jetzt homma olle glocht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: jetzt homma olle glocht Des gfreit mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden: Statt Klauss den Klaas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. September 2020 Der Iraner Asadi der mit euch in Verbindung gebracht wurde soll in Kürze beim SKN unterschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2020 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Der Iraner Asadi der mit euch in Verbindung gebracht wurde soll in Kürze beim SKN unterschreiben. wäre mal was neues wenn wir ihn gekauft haben und an euch weiterverliehen hätten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2020 Saclic schrieb vor 9 Minuten: Der Iraner Asadi der mit euch in Verbindung gebracht wurde soll in Kürze beim SKN unterschreiben. St. Pölten oder Linz - Hauptsache Deutschland 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: wäre mal was neues wenn wir ihn gekauft haben und an euch weiterverliehen hätten Ist Meister offiziell LASK-Spieler? Wenn ja, haben wir die 2 erlaubten Leihen von euch ja schon aufgebraucht Ich denke da haben sich die iranischen Medien einfach beim Verein vertan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 2. September 2020 Saclic schrieb vor 34 Minuten: Ist Meister offiziell LASK-Spieler? Wenn ja, haben wir die 2 erlaubten Leihen von euch ja schon aufgebraucht Ich denke da haben sich die iranischen Medien einfach beim Verein vertan. laut TM ist er vom FC Juniors OÖ - ein Verein mit dem wir nichts zu tun haben laut ÖFB ist er Spieler des LASK (siehe https://www.oefb.at/oefb/Spieler/6569868?Nicolas-Meister) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 2. September 2020 Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Stunden: Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. Quelle Umfeld Wie weit sind die Verhandlungen fortgeschritten? Viel Zeit bleibt nicht mehr bis Saisonbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2020 _Hoosier_ schrieb Gerade eben: Wie weit sind die Verhandlungen fortgeschritten? Viel Zeit bleibt nicht mehr bis Saisonbeginn. Glaub doch nicht alles was im ASB steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2020 Name wäre mal nice zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts