111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 axelauslinz schrieb vor 44 Minuten: Auch Ried sucht händeringend einen IV laut heutiger OÖN Ist das nicht die Geschichte, das Ried 2 IV benötigt und nur 8k Gehaltsbudget hat und einer der Wunschkanditaten bereits 9k brutto verdient.... Kann mir gut vorstellen das Wostry in dieser Gehaltsklasse liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Ist das nicht die Geschichte, das Ried 2 IV benötigt und nur 8k Gehaltsbudget hat und einer der Wunschkanditaten bereits 9k brutto verdient.... Kann mir gut vorstellen das Wostry in dieser Gehaltsklasse liegt. Nein da geht es um den LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 So gesehen wird es an Angeboten für Wostry nicht mangeln. Die Frage ist, ob er verliehen wird, oder ob der Vertrag gleich aufgelöst/Ablöse erzielt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Jetzt ist es fix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) https://youtu.be/tgVrawtMxOY?t=94 Vier großartige Spiele, 4 Treffer mit sensationellen Torjubeln für die Fans von Frieser - für die LASK-Ewigkeit. Vielen lieben Dank Dominik für deinen Einsatz in den 2 Jahren. Und schau wieder mal in Linz vorbei, wenn dir fad ist - du bist gerne gesehen. bearbeitet 20. August 2020 von LASK08 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Vielen Dank Dominik und Alles Gute in England. https://www.skysportaustria.at/fix-frieser-wechselt-zum-fc-barnsley/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR33yX1DpB6IqsTGv0oxJT6ZRRhl0CMnxv8PyqwPxzBNCr1zUfhrpDVBugo#Echobox=1597924495 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Alles Gute, Mr. Freezer! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Alles Gute und vielleicht auf Wiedersehen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Ich frage mich ja, wer den englischsprachigen Artikel von Frieser verfasst hat. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Vielen Dank für die geile Zeit beim LASK & Alles Gute in England, lieber Dominik! Du bist immer wieder Herzlich Willkommen in Linz. Selten so einen Rackerer gesehen in schwarz weiß 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 LASK08 schrieb vor 20 Minuten: Ich frage mich ja, wer den englischsprachigen Artikel von Frieser verfasst hat. Fake News! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Wieviel Ablöse schaut da für euch raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Jackson schrieb vor 1 Minute: Wieviel Ablöse schaut da für euch raus? Lt. Gerüchten unter 1 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Lt. Gerüchten unter 1 Mio. Ui wieso das? Gabs eine AK? Frieser hätte ich locker auf 3+ geschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ui wieso das? Gabs eine AK? Frieser hätte ich locker auf 3+ geschätzt. Summe kann sich mit gewissen Einsatzzeiten etc. erhöhen und es gibt eine prinzipielle Weiterverkaufsbeteiligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts