JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2020 Eldoret schrieb vor 23 Stunden: Kann mich noch erinnern, wie bei der Verpflichtung von Trauner wir hier diskutiert haben, dass die beiden um den Platz neben Ramsebner in der IV kämpfen werden.. konnte halt keiner Erahnen, dass Trauner zum besten IV seit Michael Baur bei uns werden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. August 2020 JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten: seit Michael Baur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2020 Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten: Wieviele bessere fallen dir seit ihm ein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Wieviele bessere fallen dir seit ihm ein? Ganz klar Chinchilla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. August 2020 Much1 schrieb vor 19 Minuten: Wieviele bessere fallen dir seit ihm ein? Keine... nur fallen mir auch vor und während Baur keine Besseren ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2020 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Keine... nur fallen mir auch vor und während Baur keine Besseren ein. Naja vorher gabs schon zb Rune Tangen oder Milinovic ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2020 Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten: Keine... nur fallen mir auch vor und während Baur keine Besseren ein. Alles klar, dachte schon du meinst das gegenteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2020 MaDDog90 schrieb vor 5 Stunden: Naja vorher gabs schon zb Rune Tangen oder Milinovic ? Also das waren noch Zeiten, Rune Tangen,Vidar Riseth und Geir Frigard und immer nach dem Spiel in der Altstadt unterwegs Edelweiß und Bodium 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 12 Minuten: Also das waren noch Zeiten, Rune Tangen,Vidar Riseth und Geir Frigard und immer nach dem Spiel in der Altstadt unterwegs Edelweiß und Bodium Wer waren die 2? Die Skandinavier sind mir aber noch ein Begriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 13. August 2020 Goran Kartalija muss hier noch erwähnt werden. Der Jubel nach seinem Nationalteamdebüt bleibt ewig in Erinnerung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 13. August 2020 Celic wechselt zu Wattens, scheinbar fix und keine Leihe. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 13. August 2020 Celic nach Wattens fix! Schade, hätte eine Leihe für besser gefunden. Hab ihn nur positiv in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 21 Stunden: Ganz klar Chinchilla Muss zwingend so sein, wenn einer so polyvalent einsetzbar ist, dass er als IV auch so manches Spiel als LV bestreiten kann, sticht dieser Baur klar aus. Jetzt im Ernst: Chinchilla- Vega hat mich damals schon das eine zum Verzweifeln gebracht. Bin nicht traurig, dass diese Zeit nun doch schon eine Weile zurückliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 31 Minuten: Celic wechselt zu Wattens, scheinbar fix und keine Leihe. Schade. Bin da zwar bei dir, andererseits überrascht das wenig, wenn mittlerweile Spieler à la Cheberko und Madsen verpflichtet werden können. Da wird es für aufstrebende Spieler aus dem Nachwuchs wohl auch mittelfristig schwer (natürlich variiert das je nach Position) sich in die Mannschaft zu kämpfen. bearbeitet 13. August 2020 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2020 Mir hat Celic immer gut gefallen. Schade, dass es eine Fixverpflichtung ist. Wird wie Karic ein solider Bundesligaspieler der FAL werden, der nicht beim LASK den Durchbruch schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts