Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Indem ich Michorl eingebe und den mit der LASK-Dress anklicke. Achso, du meinst das Fake Profil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Achso, du meinst das Fake Profil. Ja, genau. Ich meine das Fake Profil mit dem angeblichen Video aus der vermeintlichen Umkleide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Ja, genau. Ich meine das Fake Profil mit dem angeblichen Video aus der vermeintlichen Umkleide. Gedreht von Fischill Klaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Gedreht von Fischill Klaus. des hat da Platzwart Günther von der Liva gedreht nachdem a de jungen buam vom Kunstrasen mim Golfwagerl verjagt hat weiß ich von einem freund eines freundes der jemanden dort kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Anna Lüse schrieb vor 1 Minute: des hat da Platzwart Günther von der Liva gedreht nachdem a de jungen buam vom Kunstrasen mim Golfwagerl verjagt hat weiß ich von einem freund eines freundes der jemanden dort kennt Das hast du gut annalüsiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2020 Laut türkischen Medien soll es fix sein https://www.transfermarkt.at/metehan-altunbas/profil/spieler/621603 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Betis Sevilla zeigt Interesse an Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt. Wieso dies für uns interessant ist? Die hatten auch Alex Schlager am Radar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2020 Lt. Krone ist Jürgen Werner optimistisch zwecks Petzi-Verbleib. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Lt. Krone ist Jürgen Werner optimistisch zwecks Petzi-Verbleib. da kann man dann fleißig rotieren mit Holland, Michorl, Haudum, Madsen, Müller und Grgic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten: Lt. Krone ist Jürgen Werner optimistisch zwecks Petzi-Verbleib. So klingts auch im life radio podcast vom dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Bis 31. Juli wollte uns Michorl für 1,2 Mio verlassen, Interesse gab es von Bremen und Hamburg, der geplante Wechsel scheint aber nun zu platzen. Verstreicht dann die AK ab August? Quelle: Krone bearbeitet 24. Juli 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten: Lt. Krone ist Jürgen Werner optimistisch zwecks Petzi-Verbleib. extrem geil nachdem man eigentlich schon fix von einem Abgang ausgegangen ist. Kann ich aber verstehen, dass er nicht unbedingt zu einem Chaos-Klub wie dem HSV oder Bremen wechseln will. Die können ws. aktuell keine großen Gehälter mehr zahlen und das Thema mit den großen vollen Stadionin D hat sich wegen Corona nächste Saison wohl auch erledigt Michorl ist einfach brutal wichtig für unseren Spielaufbau. Man muss sich nur mal ansehen wie viele Assist der schon bei/für uns gemacht hat. Hoffentlich heißt das auch, dass er bei uns verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: Bis 31. Juli wollte uns Michorl für 1,2 Mio verlassen, Interesse gab es von Bremen und Hamburg, der geplante Wechsel scheint aber nun zu platzen. Verstreicht dann die AK ab August? Quelle: Krone Das wäre wahrlich ein Schnäppchen gewesen. Aber der 31. war ja noch nicht. Eine Woche noch überstehen. Aber ich denke es gibt kwin einziges Angebot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2020 Wenn sich selbst für schlappe 1.2m niemand so richtig für euren Topspieler interessiert, sollte das zu denken geben oder? Anscheinend hat man auch im Ausland gemerkt, dass euer Erfolg seine Wurzeln im Kollektiv und NICHT in der Qualität der Einzelspieler hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2020 RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten: Wenn sich selbst für schlappe 1.2m niemand so richtig für euren Topspieler interessiert, sollte das zu denken geben oder? Anscheinend hat man auch im Ausland gemerkt, dass euer Erfolg seine Wurzeln im Kollektiv und NICHT in der Qualität der Einzelspieler hat. Ja klar.. wir haben nur Wappler im Team, die halt gemeinsam gut funktionieren. Sprich Minus und Minus ergeben dann ein fettes Plus Bei allem Respekt, aber zu tun, als ob ein Michorl als Einzelspieler quasi nichts kann, grenzt schon ein wenig an Realitätsverweigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts