Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 14 Minuten: Stammspieler beim 3. der ukrainischen Liga, nur 2 Punkte hinter Dynamo Kiew, liest sich schon stark. Bin echt gespannt auf ihn. Der Junge ist erst 22, ich dachte ein alter Hund. Freut mich natürlich umso mehr! Nebenbei noch Kapitän der ukrainischen U21. bearbeitet 17. Juli 2020 von neunzehnhundertacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) ich bin jetzt schon ein fan von ihr bzw. von ihm bearbeitet 17. Juli 2020 von Der Athletiker 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: ich bin jetzt schon ein fan von ihr bzw. von ihm Insta oder FB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Insta oder FB? Tinder Herzlich Willkommen Yevgen. James freut sich auf Euch! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2020 Zitat Nach bereits drei Offensivspielern als Neuzugängen verstärkt der LASK damit seine Defensive. Zitat Lukas Grgic kehrt zum LASK zurück. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bis Sommer 2022. Anscheinend noch im Urlaubsmodus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Tinder Herzlich Willkommen Yevgen. James freut sich auf Euch! Aber noch mehr auf sie. Willkommen cheber98! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 Wohoo! Auf Cheberko bin ich auch richtig gespannt. Liest sich gut! Tolle Transfers - danke J.W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2020 Beim aktuellen 3 in Ukraine Stammspieler ließt sich schon sehr lässig.21 Jahre und auf mehreren Positionen einsetzbar fast schon kitschig.Bin echt gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: 2024 bin schon echt gespannt. vier Jahre ist echt eine Ansage, freu mich auf ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 endlich jemand der Gunnlaugson vergessen lässt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: ich bin jetzt schon ein fan von ihr Dr. Darina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: endlich jemand der Gunnlaugson vergessen lässt Aber auch nur weil Chames nicht mit seinen Bekanntschaften öffentlich prahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Aber auch nur weil Chames nicht mit seinen Bekanntschaften öffentlich prahlt. auch die gute frau kaiser kann da ned mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 U21 Kapitän und Stammspieler Insta-Grind inkl. Gattin on Fleek 4 Jahres Vertrag Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar... Weri woam welkam @ LASK! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten: Dr. Darina dr. darina kanns sicher kaum erwarten, dass ihr unsere b-zug-negeranten mit pflichtschulabschluss hinterherspeicheln. ich will jetzt keinen anprangern, @Der Athletiker 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts