Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2020 Wenn es wieder blau-rot wird, wirds ganz schwierig, da ein noch schöneres zu entwerfen. Das letzte hätte man mMn nicht viel besser machen können. Aber ich lasse mich gerne überraschen, bin wie immer sehr gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Nachdem wir momentan (ungewohnter weise) zwei sehr ansehnliche Trikots haben befürchte ich schlimmes beim Neuen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir momentan (ungewohnter weise) zwei sehr ansehnliche Trikots haben befürchte ich schlimmes beim Neuen Mir wäre auch am Liebsten, wenn wir die zwei behalten. Besonders das Auswärts Trikot finde ich wunderschön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben 24. Juli 2020 Wie währen die? Heimtrikot: Mitte Auswärtstrikot: Rechts Ausweichtrikot: Links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2020 CianRapid schrieb vor 9 Minuten: Wie währen die? bitte schau dir den satz nochmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 Plasocro schrieb vor 24 Minuten: bitte schau dir den satz nochmal an. Abgesehen von der Rechtschreibung sehen die Trikots aber sehr ansprechend aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. Juli 2020 Ich finde besser als die aktuellen geht es nur mehr schwer, drum Sezione Behalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2020 vlt. in blau mit roten akzenten (also wappen und sponsor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2020 Ein einfärbiges Wappen wirds bei uns nicht werden, das würde sicher nicht gut ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2020 Das ist das Barca Trikot von 2006 mit Rapid Wappen. Wär mein Traumwunsch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 25. Juli 2020 Wie lange rennt der Adidas deal eigentlich der aktuelle? Nicht dass die aus Spruchband Gründen nicht verlängern wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2020 Kevin Prince schrieb vor 6 Stunden: vlt. in blau mit roten akzenten (also wappen und sponsor) Ist das ein Turnleiberl aus der Volksschule? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2020 Woid4tla schrieb vor 9 Stunden: Ein einfärbiges Wappen wirds bei uns nicht werden, das würde sicher nicht gut ankommen. Muss man auch nicht verstehen, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Ein einfärbiges Wappen nimmt mMn nichts von der Tradition und der Geschichte. Unter Kommerz fällt das auch nicht. Ich fänds mal was neues also warum nicht?! Gibt glaube ich auch andere Artikel im Fanshop mit einfärbigem Wappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juli 2020 Ganz einfach: „Unsere Farben sind und bleiben grün und weiß. Unser Wappen ist unveränderlich“. Punkt, da braucht es nichts „Neues“. Warum sollen wir mit einem schwarzen, goldenen oder rosanen Rapid-Wappen herumzulaufen? Das schaut zum Kotzen aus, speziell in England ist das leider schon gang und gäbe. Keine Ahnung, wie einem sowas gefallen kann. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Juli 2020 blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Stunden: Wie lange rennt der Adidas deal eigentlich der aktuelle? Nicht dass die aus Spruchband Gründen nicht verlängern wollen https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/vertrag-mit-adidas-bis-2020-21-verlaengert Da läuft der Vertrag im Juni 2021 aus Vl wäre es auch mal an der Zeit, an einen anderen Ausrüster (Puma? Umbro?) zu denken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts