Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zitat aus dem letztjährigen Trikot Thread @fuck forever

burli1101 schrieb am 11.7.2019 um 17:10 :

Klar kann man es nie allen Recht machen. Aber wer ernsthaft glaubt, dass Rapid bei Adidas irgendwas zu melden hat, der irrt gewaltig. Mit den 10.000 verkauften Trikots pro Jahr ist man zwar unangefochten an der Spitze, aber für Adidas immer noch irrelevant. Dementsprechend war der Einfluss Rapids bei der Wahl des Trikotdesigns stark eingeschränkt. Zumeist musste man aus 3 Vorschlägen das geringste Übel wählen. 

Mit „MiAdidas“ konnte diese Problematik umgangen werden, sodass das Design individualisiert werden konnte. Großer Nachteil war jedoch, dass durch die Umstellung auf „MiAdidas“ auch der Verkauf im Einzelhandel weggefallen ist. Zumindest wurde intensiv zw Rapid u Adidas verhandelt um diesen Nachteil zu beheben. Aber ja, in den nächsten Tagen kann man ja sehen, ob der Einzelhandel unsere Trikots verkauft. Vor allem zu welchem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich hab mir doch weniger erwartet muss ich sagen. Schaut gut aus :super: 

 

Und was bin ich froh, dass wir auch bei der Auswärtsdress auf unsere Vereinsfarben zugreifen können und nicht in einem graus aus neon/pink etc. auftreten müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin absolut zufrieden. Schaut sehr schick aus aber knapp 90€ sind ein sehr stolzer Preis.

Ab ungefähr Mai/Juni 2021 kostets dann über Nacht nur mehr die Hälfte. Dann werde ich zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Ab ungefähr Mai/Juni 2021 kostets dann über Nacht nur mehr die Hälfte. Dann werde ich zuschlagen.

bleibt ja bis 2022 also wirst noch 1 Jahr mehr auf den Abverkauf warten müssen

wennst Pech hast ists wie beim jetzigen roten und es bleiben nur noch die Kinderdressen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bleibt ja bis 2022 also wirst noch 1 Jahr mehr auf den Abverkauf warten müssen

wennst Pech hast ists wie beim jetzigen roten und es bleiben nur noch die Kinderdressen :lol:

nein bleibt nur bis nächstes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.