Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB
fuck forever schrieb vor 16 Stunden:

Weiters find ich ein wenig seltsam das man keinen einzigen Rapid Artikel im Adidas Shop sieht/kaufen kann  :confused:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass unsere letzte Heimdress schon nur mehr aus der "miadidas team" und nicht mehr aus der Adidas Standard-Produktpalette war, wie die Jahre zuvor immer?

Vielleicht haben sich im Zuge dessen auch die Inhalte der Partnerschaft zwischen Rapid und Adidas geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
lx99 schrieb Gerade eben:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass unsere letzte Heimdress schon nur mehr aus der "miadidas team" und nicht mehr aus der Adidas Standard-Produktpalette war, wie die Jahre zuvor immer?

Vielleicht haben sich im Zuge dessen auch die Inhalte der Partnerschaft zwischen Rapid und Adidas geändert?

Meglich  :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

Ok beide trikots "gültig" bis nächstes jahr

heißt wohl ab 21 kein adidas mehr

Da wird man dann wohl noch einiges an Geschäft machen mit den beiden Trikots. Bin gespannt wer der nächste Trikot Sponsor wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.