fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2020 Mr.Wacker schrieb vor 7 Minuten: Da bin ich zu alt dafür...bin froh wenn ich mit Facebook zurecht komme....aber vielleicht wird die neue Seite auch bald gesperrt.... Und aus dem FCW-Forum hab ich mich jetzt endgültig entfernt Aber hier hätt ich es auch posten können....hab ich vergessen Kannte die Seite noch gar nicht. Warum entfernt? Und ja, poste das bitte, will nicht immer der Kampfposter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2020 Gesperrt...keine Ahnung, eh egal, aber Facebook rührt kein Ohrwaschl, also hab ich grad deswegen eine neue Seite gmacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2020 Mr.Wacker schrieb vor 4 Minuten: Gesperrt...keine Ahnung, eh egal, aber Facebook rührt kein Ohrwaschl, also hab ich grad deswegen eine neue Seite gmacht.... Meinte ausm Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2020 Naja da hab ich mich immer hinreissen lassen meine Meinung zu posten....aber da gibts ja Leute die lassen keinen Post unbeantwortet....und das nervte mich eh schon seit Jahren. Jetzt ist Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2020 Mr.Wacker schrieb vor 39 Minuten: Naja da hab ich mich immer hinreissen lassen meine Meinung zu posten....aber da gibts ja Leute die lassen keinen Post unbeantwortet....und das nervte mich eh schon seit Jahren. Jetzt ist Schluss. Ja, hier im ASB hast du deine Ruhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 mapok schrieb vor 4 Stunden: Ja, hier im ASB hast du deine Ruhe Ja und wenn er es ganz ruhig haben will, dann muss er ins WSG Forum gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden: Übrigens mit einem 3-Jahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr (siehe https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4417-brasilianisches-talent-zu-wacker-innsbruck.html). Wundert mich schon ein bisschen, aber hoffentlich haben wir viel Freude (oder eine saftige Ablöse) mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 5 Stunden: Naja da hab ich mich immer hinreissen lassen meine Meinung zu posten....aber da gibts ja Leute die lassen keinen Post unbeantwortet.... Kann ich hier gerne auch machen Die Übersicht über die ehemaligen Spieler war aber recht cool, da auch die Damen aufgenommen hast. bearbeitet 24. September 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2020 AlexR schrieb vor 16 Minuten: Kann ich hier gerne auch machen Die Übersicht über die ehemaligen Spieler war aber recht cool, da auch die Damen aufgenommen hast. Bei Dir störts auch nicht Ähm was für Übersicht meinst da grad . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2020 derp schrieb vor 1 Stunde: Übrigens mit einem 3-Jahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr (siehe https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4417-brasilianisches-talent-zu-wacker-innsbruck.html). Wundert mich schon ein bisschen, aber hoffentlich haben wir viel Freude (oder eine saftige Ablöse) mit ihm. Ich werte das als sehr gutes Zeichen, der wird schon was können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 24. September 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Ja und wenn er es ganz ruhig haben will, dann muss er ins WSG Forum gehen Genau mein Humor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Ja, Mr. Wacker, das find ich schade, da Diskussionen gerade dann interessant sind, wenn man unterschiedliche Meinungen hat, was gerade bei einem bestimmen Thema der Fall war bzw. ist. Aber auch das ist natürlich akzeptiert. Das ändert aber nichts an meiner Wertschätzung Dir gegenüber, betreffend Dein umfassendes Wacker-Archiv, das einen unschätzbaren Wert hat. Gerade für einen Verein wie den unseren ist das sowas von wertvoll. Danke Dir mal dafür! Zum Thema: Wir haben im offensiven Mittelfeld jetzt wohl das, was man ein "Überangebot" bezeichnet. Ich überleg mir, ob es im zB im Sinne eines Markus Wallner nicht besser wäre, hier über eine Leihvariante oder Ähnliches nachzudenken. Er schafft es derzeit ja nicht mal in den Kader und spielt wohl auch für die 2er keine Rolle. bearbeitet 25. September 2020 von wacker 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Also wenn im T12 keiner mehr auf Deine Posts reagiert, tauchst immer auch im ASB auf, ist wieder soweit, dann tschüss für mich auch im ASB bearbeitet 25. September 2020 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Es sollt lediglich ein höflicher Ausdruck meiner Wertschätzung Dir gegenüber sein. Ich schätze Dich als Vereinsmitglied und auch stets die durchaus kontroversiellen Unterhaltungen. Wer es noch nicht kennen sollte - und auch für alle anderen lohnt sich stets ein Blick: http://www.wackerarchiv.co.at/ Die andere Sache ist, dass die Geschichte mit unserem neuen brasilianischen Spieler so ein Fall sein könnte, dass wir Spieler holen, längerfristig unter Vertrag nehmen, in der Hoffnung, dann Transfererlöse zu erzielen, wo dann vielleicht auch unser neuer Partner etwas von seinem Investment zurück bekommt. Ich weiß nicht, ob es so ist, ist nur so eine Vermutung. bearbeitet 25. September 2020 von wacker 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2020 Aus der heutigen Krone Zitat Noch ist bis Montag Zeit, um am heurigen Transfermarkt zuzuschlagen. Zwar wird offiziell noch dementiert – doch Wacker sucht nach einem Flügelspieler mit Tor-Drang! Und soll bereits zwei Kandidaten ausfindig gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts