Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

V.I.P.
mapok schrieb vor 1 Stunde:

2. Ich finde es auch nicht sinnvoll, unnötig Klagenfurt zu provozieren um ein mögliches Titelduell noch aufzuheizen. Da sollen die Klagenfurter lieber weiterhin Ried oder den FAC als „Lieblingsfeinde“ verwenden.

Warum provoziert man jemanden, wenn man erwähnt, dass man sich nicht gegen einen sehr guten Spieler wehren würde bzw jenen gerne im Kader haben würde. 

Wenn man sich davon sehr leicht provozieren lässt, dann ist eher jener recht einfältig, der sich davon provozieren lässt. 

 

Fakt ist,  dass Aydin am Markt ist und er eine gute Verstärkung wäre. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 20 Minuten:

Warum provoziert man jemanden, wenn man erwähnt, dass man sich nicht gegen einen sehr guten Spieler wehren würde bzw jenen gerne im Kader haben würde. 

Wenn man sich davon sehr leicht provozieren lässt, dann ist eher jener recht einfältig, der sich davon provozieren lässt. 

 

Fakt ist,  dass Aydin am Markt ist und er eine gute Verstärkung wäre. 

Fakt ist, dass es unterschiedliche Ansichten zu seiner Vertragssituation gibt und möglicherweise einen Transferstreit. Finger weglassen von solchen Spielern, fände ich klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 29 Minuten:

Fakt ist, dass es unterschiedliche Ansichten zu seiner Vertragssituation gibt und möglicherweise einen Transferstreit. Finger weglassen von solchen Spielern, fände ich klüger.

Maranda konnte spielen wo er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 49 Minuten:

Fakt ist, dass es unterschiedliche Ansichten zu seiner Vertragssituation gibt und möglicherweise einen Transferstreit. Finger weglassen von solchen Spielern, fände ich klüger.

Laut Klagenfurt Channel bzw @Muerte, soll er keinen gültigen Vertrag und ablösefrei zu haben sein. 

Das hat jetzt aber halt nichts mehr mit dem Thema "Provokation" zu tun. 

Ob man rechtliche Ärgernisse eingehen will, ist ein anderes Thema. Aber,  dafür sind wir zu weit entfernt von der Thematik. Denke schon, dass das Hörtnagl gut einschätzen kann.

Anyway...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 17 Minuten:

Laut Klagenfurt Channel bzw @Muerte, soll er keinen gültigen Vertrag und ablösefrei zu haben sein. 

Das hat jetzt aber halt nichts mehr mit dem Thema "Provokation" zu tun. 

Ob man rechtliche Ärgernisse eingehen will, ist ein anderes Thema. Aber,  dafür sind wir zu weit entfernt von der Thematik. Denke schon, dass das Hörtnagl gut einschätzen kann.

Anyway...

Sein Vertrag wurde aufgelöst, weil die Chinesen 280.000 überwiesen haben. Wenn sie den Spieler jetzt nicht verpflichten, ist das natürlich ihr Pech. Vielleicht will er plötzlich nicht mehr hin, who kows. In jedem Fall werden die von irgendwem das Geld zurück haben wollen. Da würde ich mich nicht ins Spiel bringen. Bei Maranda war das schon was anderes

Die Provokation wäre es evtl gewesen,  als direkter Konkurrent der gleichen Liga den lachenden Dritten zu geben in dem man einen Rechtstreit zu seinen Gunsten ausnutzt. Kann man machen und als professionel verkaufen, ich finds keine gute Art. Thats it

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb Gerade eben:

Ich sehe hier keine Provokation, ist doch eine normale Diskussion.

Hätts auch nicht so aufgefasst.

Wir suchen wohl einen Spieler der genau dem Profil von Aydin entspricht, jetzt wird der Name von Fans halt in den Raum geworfen. Mehr ist es noch nicht

Und wie  du sagst, er sieht sich wohl zu höherem berufen, deswegen ist eine Verpflichtung sowieso unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Weg_Gunsch schrieb vor 51 Minuten:

Viel besser ist der Kader heuer nicht als letztes Jahr. Schön langsam sollte man den vormaligen General und jetztigen GFS Dipl.-SpM Hörtnagl in Frage stellen

Es wird immer alles und jeder in Frage gestellt. Soll auch so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Weg_Gunsch schrieb vor einer Stunde:

Viel besser ist der Kader heuer nicht als letztes Jahr. Schön langsam sollte man den vormaligen General und jetztigen GFS Dipl.-SpM Hörtnagl in Frage stellen

Ja eh, alle raushauen!!!:betrunken:
(Verdammt, ich fütter ihn ja auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Weg_Gunsch schrieb vor 3 Stunden:

Viel besser ist der Kader heuer nicht als letztes Jahr. Schön langsam sollte man den vormaligen General und jetztigen GFS Dipl.-SpM Hörtnagl in Frage stellen

Da passt nur eine Antwort: GUSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.