Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende

Euer neuer Tormann, hat auch für die Zukunft nach dem aktiven Fußball vorgesorgt.

Nach 60 Vorlesungen, einer Hausarbeit und der Abschlussprüfung hat er es zum zertifizierten Sportmanager auf Anhieb geschafft.

Quelle : Kleine Zeitung/ Kärnten

Abschließend bin ich überzeugt, das er eine sehr gute Verstärkung für euer Team ist und eine Charaktervoller Teamplayer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fcwgirl schrieb vor 4 Stunden:

Die heutige Tiroler Krone bringt als Innenverteidiger Fabio Strauss, der in Innsbruck derzeit mittrainiert, ins Spiel.

In den letzten 2 Jahren keine 10 Spiele gemacht, im Admira Forum schreibens sogar der konnte nicht mal ihren Amateuren weiter helfen.

Bin da sehr skeptisch. Aber es scheint sehr schwer zu sein, einen ö. Verteidiger zu finden, der auch realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

In den letzten 2 Jahren keine 10 Spiele gemacht, im Admira Forum schreibens sogar der konnte nicht mal ihren Amateuren weiter helfen.

Das haben sie über Maranda auch gesagt ;)

Er ist halt bei den unaussprechlichen Violetten erwachsen geworden, das machts nicht leichter an ihn zu glauben. Aber gut, wenn er den Trainer überzeugt, dann solls so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb Gerade eben:

Das haben sie über Maranda auch gesagt ;)

Er ist halt bei den unaussprechlichen Violetten erwachsen geworden, das machts nicht leichter an ihn zu glauben. Aber gut, wenn er den Trainer überzeugt, dann solls so sein

Maranda war halt 20 und er ist schon 26. Ist für mich schon ein Unterschied.

Getestet wird er bis morgen oder Freitag, Testspiel macht er leider nicht mit am Samstag, wäre sicher noch eine gute Möglichkeit gewesen sich zu präsentieren. Mal schauen ob er schon so überzeugen kann oder ob man weiter schaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 7 Minuten:

Laut Krone ist Wostry vom Lask ein Thema. Kanns mir zwar aus finanziellen Gründen nicht vorstellen, aber das wär natürlich eine super Verstärkung.

Kommt beim LASK nicht über die Bank hinaus, außerdem doch immer wieder eine kleine Verletzung. Also die Welt wird der LASK für ihn nicht verlangen, gehaltstechnisch wird er halt etwas anderes gewohnt sein. Aber Ried sucht auch einen IV, wär eigentlich aufgelegt 

Bei der Admira war er aber eigentlich Stammspieler, irgendwann war er mal suspendiert, warum auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten:

Bei der Admira war er aber eigentlich Stammspieler, irgendwann war er mal suspendiert, warum auch immer.

 

War suspendiert, weil er im Winter schon verkündet hat im Sommer zum Lask zu gehen.

Ich hab mit "finanziell" eh das Gehalt gemeint, das er vom Lask gewöhnt ist. Da können derzeit in Ö nur ganz wenige mithalten, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 4 Minuten:

War suspendiert, weil er im Winter schon verkündet hat im Sommer zum Lask zu gehen.

Ich hab mit "finanziell" eh das Gehalt gemeint, das er vom Lask gewöhnt ist. Da können derzeit in Ö nur ganz wenige mithalten, was man so hört.

Ok, klingt logisch.

Keine Ahnung was der LASK zahlt, ich weiß nur das Gehaltsbudget von Ried :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Auf tivoli12 hat einer geschrieben, dass uns Wostry auf Instagram folgt. Hab jetzt nachgeschaut, stimmt sogar. Bis auf den LASK hab ich jetzt auch keinen anderen Verein entdeckt, vl wirds wirklich was mit dem Transfer. :ratlos: 
Mal schauen was die Zeitungen in Oberösterreich morgen schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 54 Minuten:

Scheinbar wäre lisa Insam eine gute Quelle, aber die dürfte ja nur Sachen betreffend des "beliebtesten Tiroler" Vereins was wissen :feier:

Da gibt es fix einen Deal, jeder Verein in der Tipico BL hat so einen SKY Insider Reporter der Transfers ein bisschen früher vermeldet

Edit: der Krone Artikel zu Wostry

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8674.html

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.