Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

V.I.P.
mapok schrieb vor einer Stunde:

Flügelspieler? Muss man nicht verstehen, oder? 

Naja, da man wohl der Meinung ist, dass Viterritti in der Mitte besser ist, aber keinen guten Spieler für die linke Seite hat, kann ich mir das schon irgendwie vorstellen.... oder es ist halt eine Personalie aufgetaucht, bei der man zugeschlagen muss. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 29 Minuten:

Naja, da man wohl der Meinung ist, dass Viterritti in der Mitte besser ist, aber keinen guten Spieler für die linke Seite hat, kann ich mir das schon irgendwie vorstellen.... oder es ist halt eine Personalie aufgetaucht, bei der man zugeschlagen muss. 

Viteritti auf die Galle Position? Klingt spannend und kann ich mir durchaus vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Viteritti auf die Galle Position? Klingt spannend und kann ich mir durchaus vorstellen

viteritti auf die position, die man gerade gründler zugeschrieben hat und dann auf links jemanden sehr gefährlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Das wird nicht passieren, hat Angebote aus der Bundesliga und D2

 

Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Das wird nicht passieren, hat Angebote aus der Bundesliga und D2

Die hatte Ronivaldo angeblich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Zu euch wird er td nicht wechseln, obwohl Imhof scheisse gebaut hat, fühlt er sich mit Klagenfurt noch sehr verbunden, und wird deshalb nicht zum direkten Konkurrenten wechseln.

:lol:

sorry, aber über diese naivität muss ich einfach lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 55 Minuten:

Kennst du seinen Charakter? Ich nämlich schon

Na, aber eh, weil sich Ronivaldo mit Lustenau so verbunden gefühlt hat, ist er auch woanders hin gewechselt. 

Ich denke, er wird nicht zu uns wechseln, weil er weitaus beseere Angebote hat. Nicht, weil er nicht mehr gegen euch spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AlexR schrieb vor 30 Minuten:

Na, aber eh, weil sich Ronivaldo mit Lustenau so verbunden gefühlt hat, ist er auch woanders hin gewechselt. 

Es gibt solche und solche, da kannst nicht einfach von einem auf den anderen schließen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Zu euch wird er td nicht wechseln, obwohl Imhof scheisse gebaut hat, fühlt er sich mit Klagenfurt noch sehr verbunden, und wird deshalb nicht zum direkten Konkurrenten wechseln.

Vermutlich hat er einen Bock geschossen, da selbst 280000 Ablöse viel zu wenig wären. Aber ob wir tatsächlich komplett durch die Finger schauen, bleibt noch abzuwarten. Imhof behauptet ja anderes als der Manager von Aydin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man (da war ja wohl nicht nur er Vertragsersteller etc.) so dumm war. Wurden wir übers Ohr gehauen, könnte es auch ein Fall für die Gerichte werden. Fakt ist aber, dass Imhof so oder so eine absolute Fehlbesetzung ist, was der aktuelle Kader klar zeigt. Unklug war auch Aydin bezüglich einer allfälligen Rückkehr die Türe zu verschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. Verstehe nicht, woher das Gerücht mit Aydin kommt. Der fühlt sich zu höherem berufen, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum er uns gegenüber Klagenfurt vorziehen sollte (außer deutlich mehr Kohle, aber das wirds nicht spielen)

2. Ich finde es auch nicht sinnvoll, unnötig Klagenfurt zu provozieren um ein mögliches Titelduell noch aufzuheizen. Da sollen die Klagenfurter lieber weiterhin Ried oder den FAC als „Lieblingsfeinde“ verwenden.

3. Mir ist in der Aydin-Geschichte nicht ganz klar, was Klagenfurt falsch gemacht hat. Der Verein hat wohl wie mit dem chin. Klub vereinbart mit dem Spieler den Vertrag aufgelöst und die Chinesen das Geld treuhändisch zur Verfügung gestellt. Der Verein ist seiner Verpflichtung wohl nachgekommen, warum sollte er das Geld nicht vom Treuhandkonto abholen können? Wenn die Chinesen dann gar keinen Spielervertrag erstellen ist das dich deren Problem, oder? Aber egal, GsD nicht unser Thema...

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.