Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Darijo Grujcic wechselt von Lustenau zu uns.

 

Den hatte ich natürlich überhaupt nicht auf dem Schirm, weil ich ihn ganz einfach nicht kenne.

Den Leistungsdaten nach war er jetzt nicht unumstrittener Stammspieler, aber junger Österreicher, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Darijo Grujcic wechselt von Lustenau zu uns.

 

Den hatte ich natürlich überhaupt nicht auf dem Schirm, weil ich ihn ganz einfach nicht kenne.

Den Leistungsdaten nach war er jetzt nicht unumstrittener Stammspieler, aber junger Österreicher, bin gespannt.

Finde ich schade das ein junger Lustenauer mit Potenzial zu euch wechselt wird es aber sicher nicht einfacher haben sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Antihero1 schrieb vor 51 Minuten:

Finde ich schade das ein junger Lustenauer mit Potenzial zu euch wechselt wird es aber sicher nicht einfacher haben sich durchzusetzen.

Stand jetzt muss er sich nur gegen Abali durchsetzen, da sollte Grujcic schon mehr Erfahrung haben. 

Aber womöglich kommt ja noch ein IV wenn man der Krone Glauben schenken darf

 

Zitat


Trotzdem: Es wird weiter nach einem erfahrenen Abwehr-Mann gesucht. Im Kampf um den Titel ein unverzichtbares Element.

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also mit Grujcic hatb ihr in meinen Augen einen wirklich guten und jungen IV verpflichtet. Dazu Linksfuß und auch in der Spieleröffnung (bei dem was ich gesehen habe) kein schlechter. Tempo passt auch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Stinkstiefel oder woran haperts bei dem? War ja mal ein großes Talent? 

Wenn man bei Sturm aussortiert wird und das weit vor Ende der Saison, dann bitte auf keinen Fall verpflichten. 

Und auch bitte Finger weg von Knett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.